Ist es nicht insgesammt am günstigsten immer Netzclub zu nehmen? Dort hat man entweder eine Datenflat (ab 200mb drosselung), 100Minuten oder 30min/sms/mb komplett kostenlos.
Weil wenn man den Datentarif selber zahlt, dann lohnt es sich schon fast nicht mehr einen 5/7cent Tarif statt den 11cent Netzclub tarif zu nehmen.
Beiträge von Hackman99
-
-
Da ich jetzt viele PN's bekomme, hier mein Werbelink, damit ihr 2GB statt 1GB bekommt:
http://www.wuala.com/referral/NNNJNGBFCN4KH5KHJKCA
Wenn ein Mod etwas dagegen hat, kann er den gerne wieder rausnehmen.
-
Sagst du ja selber - nur 6 Wochen

Muss dann wohl mal min 1/mon insgewerbliche schauen. Guck eigentlich täglich ins normale werbeforum
-
Bei Wuala kriegt man auch 2GB geschenkt, wenn man sich werben lässt (schickt mir zb eine PN, dann schick ich euch ein werbe-link). Bei wuala wird alles verschlüsselt bevor es die Festplatte verlässt. Außerdem ist es egal wie viel Traffic man im Monat verursacht. Kenne Leute, welche mehrere Terrabyte mit ihren Account produzieren. Bei dropbox wird man da nämlich sofort gesperrt.
Dateien können entsprechend für Freunde freigegeben werden und und und
UND - man kann dank des "Tauschen" Angebot sehr schnell noch viel mehr Speicher kostenlos dazu bekommen. Man tauscht eigenen Festplattenspeicher gegen online-speicher. Ich habe so schon über 80GB online-speicher und es schreitet weiter voran
Der Upload auf die Wuala-Server geht auch mit über 20-30Mbit upload (wenn man solch eine Leitung überhaupt besitzt). Das erspart einen viel Zeit
Ich habe mich seeehr lange mit den online-speicher Angebote auseinandergesetzt. Wuala ist in allen hinsichten ungeschlagen.
Also, wer statt 1GB 2GB Start-speicherplatz haben möchte, kurz eine PN und ich schick den werbelink.
-
-.- Wieso finde ich solche Angebote erst dann, wenn sie abgelaufen sind...
Der Gutschein, den man sich jetzt generieren lassen kann, ist zwar noch länger gültig, aber bietet nur 500 Punkte -
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Man munkelt, dass die Prüfung, ob das Volumen überschritten ist, erst am Anfang eines Verbindungsaufbaus vollzogen wird. Dein geschildertes Erlebnis spricht für diese Vermutung.Falsch. Ist nicht so. Habe einige male erlebt wie ein mehrere GB großen Download abgebrochen wird und dann die verbindung mit gedrosselte Geschwindigkeit neu aufgebaut wird.
-
Gibt es derzeit 0€ Alt Gegen Neu Nokia Handys bei The Phone house?
-
Hallo. Verkaufe hier o2 Loop Prepaid Karten mit 1€ welche noch vor der Zeit aktiviert wurden, wo o2 die "erst aufladen, danach Internet Freimonat" Sperre eingebaut hat.
Preis pro Karte: 3€ + 55cent Versand(Brief)
-
Bin für einen Bekannten auf der Suche nach einem Ipod Nano 3g. Ob 4 oder 8gb ist erstmal egal.
Einfach alles anbieten

-
Geht auch per Handy pur. Ein android oder ein maemo basierendes Handy zuhause hinstellen. Umts oder wlan, passende software zusammenfriemeln, voila. Stromkosten gegen 0, mobil(auch wenn vll nicht benötigt),...