Ich suche bis Sonntag Loop Up Karten im Wert von 30€. Zb 2x15, 1x30,...
Stehe mehrmals in der Vertrauensliste. Werde schnell überweisen und kann screenshot von der Überweisung vorlegen.
Dann lass die Angebote zukommen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche bis Sonntag Loop Up Karten im Wert von 30€. Zb 2x15, 1x30,...
Stehe mehrmals in der Vertrauensliste. Werde schnell überweisen und kann screenshot von der Überweisung vorlegen.
Dann lass die Angebote zukommen ![]()
Bei den ganz alten Tarifen (Fair Flat) ist auch mehr als 7,2Mbit möglich. Würde mich aber auch mal interessieren, ob bei den neuen Tarifen auch mehr wie 7,2Mbit geht.
Ich habe soeben knapp über 3Mbit reelen Upload - mit einen normalen HSDPA 7,2 und HSUPA 5,76 stick
(ZTE MF110)
Mein verwendeter NodeB fühlt sich an wie eine 3Mbit SDSL Leitung an. Erreiche fast gleichen Upload-Speed wie Download-Speed. Kann mich hier nicht beschweren, da ich eh mehr wert auf den Upload lege ![]()
Diese Meinung kann ich gar nicht teilen. Die Funktionalität eines Handys ist dank Android/Maemo/MeeGo regelrecht explodiert. Zb komplettes Open Office auf dem Handy ist genial. Vernünftigen VPN-Client dank vpnc, usw usw
Symbian "war" toll. Keine Frage. Nur ist von jetzt auf gleich veraltet nachdem Android/Maemo erschienen.
Nimm ein Android basierendes Handy. Touchscreen entspricht deinen Vorstellungen(kapazitiv), multitouch ist zb beim motorola milestone gegeben, im market findest du alle mögliche Programme, internet per wlan usw alles möglich, ...
Nimm ein Handy mit Maemo/MeeGo/Android. Mein Werdegang war der selbe. Habe seit 2003 nur noch Symbian verwendet. Das N95 habe ich über 2 Jahre benutzt. Das N97 fand ich von Anfang an schlecht und habe es SOFORT verkauft. Danach habe ich mir ein Android besorgt und bin wunschlos glücklich. Kann hier das Motorola Milestone empfehlen. Aber ist eh egal was für ein Hersteller da drauf steht. Kann auch "deine mudda" als hersteller drauf stehen. Solange die Hardware den eigenenen Vorstellungen entspricht, kann man zugreifen. Das Motorola Milestone ist das derzeit leistungsstarkste Android, dank der OMAP CPU. Die läuft bei mir locker mit 1,2Ghz und das schon seit dem es die Möglichkeit gibt die Geschwindigkeit hoch zu setzen.
Das N900 ist auch sehr geil wegene Maemo/MeeGo. Leider etwas klobig und kein kapazitives Display. Zudem kein 5,76Mbit Upload (ist mir zb seehr wichtig).
Das Nokia N9 könnte wieder interessant werden.
Dank Sipdroid nutze ich auch sehr viel VoIP. In Verbindung mit pbxes einfach nur TOP.
B) Nein, gibts doch auch aufm Desire, aber 2.2 läuft auch aufs HTC G1, Magic, Hero, demnächst kommt wohl auch fürs Galaxy, fürs Galaxy S kommts auch offiziel, ...
Komplett kostenlose UMTS-Flat mit Drosselung ab 200MB (in der realität war es ca ab 300MB):
http://www.netzclub.net/
Hoffentlich hat es MeeGo. Symbian ist total veraltet seit dem es Android/Maemo/MeeGo gibt. Bin mal gespannt wie die technische Daten zum Schluss aussehen werden. Falls noch jemand dazu Infos hat - her damit ![]()
Nein, die Software läuft automatisch, wenn der Dieb eine SIM einlegt. Man kann das so einstellen, dass die versteckt eine SMS verschickt, dass eine neue SIM eingelegt wurde. So hat man auch nr usw. Ggf noch GPS-Koordinaten wenn man das will. Auch von der Ferne aus das Handy formatieren oder so ging glaube ich auch.
Der Dieb müsste per JAF das Handy neuflashen damit er nicht so ein "Problem" hat...