Beiträge von Hackman99

Außer du hattest entsprechende Software drauf die versteckt im Hintergrund läuft - aber dann wüsstest du das selber.
    Dann kannst du es dank GPS auch auf den Meter orten und dem Dieb auf die Fresse hauen und dir das Handy wiederholen - so haste einfach nur pech.

Was hat das den mit HSPA+ zu tuen??? Diese Bandbreiten sind in vielen Gegenden nichts besonderes gewesen und das noch bevor es überhaupt irgendwelche HSPA+ Gerätchen zu kaufen gab.

Redet doch von HSPA+ wenn hier jemand Zeigt, wie er eine Bandbreite von 15Mbit und mehr hat. Alles darunter ist doch uninteressant was HSPA+ angeht.
    So zum Beispiel: https://sites.google.com/site/…karcher/huawei-e1820-hspa

Der Screenshot von Gilles sagt 0 bzgl HSPA+ aus, da dies völlig normale HSDPA und HSUPA Werte sind.

Interessant wäre wenn jemand der bei der Technik arbeitet sagen könnte, wieso HSPA+ geschaltet wird, wenn die NodeB's gar nicht die passende Anbidnung haben. Sparen die dadurch slot's?

Ich mache das schon seit 2005!!! Zuerst, da es damals kein A2DP gab bzw dieses ganz am Anfang stand, per FM-Transmitter. Die dinger kann ich aber nicht sonderlich empfehlen. Sehr kurze zeit später dann ~30€ Radio mit Aux besorgt und das dann darüber laufen gelassen.
    Seit 2007 Streame ich die Radiostreams per A2DP Bluetooth auf mein Autoradio. Ein Bluetooth Radio bekommt man doch jetzt auch schon für 30€ :rolleyes:
    Logischerweise sind die Verstärker in diese Dinger dann müll, aber das ist eh egal, da mal eh vernünftigen, externen Verstärker verwenden sollte ;)

waldmeister77
    Hab ich doch bereits exakt beschrieben:

Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    14,4 ist KEIN HSPA+ sondern letzte Stufe von HSDPA ob die auf der Luftschnittstelle HSPA+ schalten und die Anbindung einfach nicht mehr hergibt ist eine andere Sache :p
    Und dein hoher Upload - HSUPA 5,76 kann das auch. Auch hier happerts an der Anbindung.

Das reale Maximum wenn man den Overhead mal abzieht von HSPA OHNE Plus ist ca 13,5 Mbit download und knapp 5Mbit Upload. HSPA+ ist völlig fehl am Platz im Moment wenn die Anbindung da nicht stimmt.