Beiträge von Hackman99

    Also du hast echt ein Problem, wenn du das dort im Shop machen willst. Mach die Vertragsverlängerung online(nicht bei o2, andere händler hier aus dem Forum). Dann kannst du jedes Handy nehmen, welches du möchtest. O2 scheint echt keine richtige barren-handys mehr an zu bieten, die den Vorstellungen deiner Frau entsprechen.
    Die sollte sich aber echt mal das Nokia C5 mal anschauen. Eigentlich exakt das was die sucht.

    Also die haben sich gar nicht quer gestellt. Sollte so auf jeden Fall am einfachsten sein, da die ja sehen, dass person xy eh beides zahlt. Welche nummer jetzt welcher Tarif ist ist ja dabei dann doch schnuppe, da der Gewinn für Vodafone dann, zumindest in derem System, ja gleich aussieht. Die wissen ja nicht, dass man die dann wieder umschreibt ;)

    Ja, sogar unfreiwillig. Ist bei einer Vertragsverlängerung eines Bekannten über die Hotline passiert. Er hatte übrigens beide Nummern auf seinen Namen registriert. Das wäre eigentlich ein Trick bei dem man nur 2 mal paar formulare ausfüllen muss, wenn man den Kreuztausch sonst nicht hinbekommt. Beide NR auf eine der 2 personen, dann tarife tauschen lassen und NR wieder zu der eigentlichen Person.

    14,4 ist KEIN HSPA+ sondern letzte Stufe von HSDPA ob die auf der Luftschnittstelle HSPA+ schalten und die Anbindung einfach nicht mehr hergibt ist eine andere Sache :p
    Und dein hoher Upload - HSUPA 5,76 kann das auch. Auch hier happerts an der Anbindung.


    Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711

    Die höheren Bandbreiten mit 14,4 und 21,6 werden meines wissen auch nicht von den normalen Mobil connect Flats abgedeckt, da bedarf es entsprechender Zusatztoptionen gegen Mehrpreis.


    Nein, kenne jemand, der hat stabile 10Mbit down ohne zusätzliche Tarife.

    Okay, aber der BL-5CA funktioniert auch nicht in einem 6670, was ja ein DCT-4 Gerät ist.
    Also ist das "Problem", dass sich der Akku so meldet, dass das Gerät nicht weiß, wie es den Akku behandeln sollte und deshalb wird der Akku auch nicht geladen. Melden sich also nachgemachte ~2€ BL-5C Akkus beim Gerät so, dass Dieses auch erkennt dass es sich hierbei um einen BL-5C Akku handelt?


    Kann solch eine Kennung in dem Akku verändert werden?


    Was mich auch verwundert ist, dass das Nokia 6670 aber mit einem BL-5B auch super klar kommt. Dieser Akku ist aber überhaupt nicht für dieses Gerät gemacht, da er physikalisch normalerweise nicht passt. Wie ist das zu erklären?

    Das einfachste und günstigste, wo trotzdem keine Soundqualität verloren geht, ist es das so zu machen, wie ich das hier laufen habe ^^


    Da auf dem Gerät(Eken M002), welches du oben angesprochen hast, Android läuft einfach einen A2DP Bluetooth Adapter besorgen, welcher ein 3,5er Klikenanschluss hat und diesen dann bei der Anlage plazieren und diese dann daran anschließen.


    Ich empfehle hier das Jabra BT3030. Hat ziemlich gute Reichweite und Soundqualität ist auch top!
    Ich verwende auch ein Android Gerät und laufe damit dann auch rum. Ein Raum weiter läuft das hier immer noch problemlos, außer man hat das Gerät in der Hosentasche und dreht sich sehr ungünstig hin.


    Falls du dir aber ein normalen Tablet PC zulegst wo du Windows/Linux nutzen kannst, kannst du auch damit genau das selbe machen. Und übrigens - TABLET mit !!!B!!! Habe auch einen(Acer c213 - alles auf max aufgerüstet (cpu,hdd,ram,...)).


    Wenn du aus dem Haus gehst, einfach das Jabra von der Anlage abklemmen, ans Hals hängen und Kopfhörer dran. Schon hat man die Freisprechanlage fürs Auto(da aber am besten nur 1 Kopfhörer ins Ohr stecken), Bahn usw.

    Hallo. Habe mir die Frage schon immer gestellt. Was ist an einem BL-5CA Akku eigentlich anders als an einen BL-5C? Weil der BL-5CA lässt sich nur in den günstigen 1xxx Modellen betreiben. In allen anderen Geräten wird er nicht geladen. Anders herum gehts aber Problemlos. Also BL-5C in 1xxx reihe geht einwandfrei.


    Bitte um erklärung der technischen Hintergründe. Dass der "anders ist", dass er weniger Kapazität hat usw weiß ich ja alles.