Beiträge von Hackman99
-
-
-
Ja, genau... das geht ja immer so einfach...

-
Ja, die NodeB bei dir ist fehlkonfiguriert. Nur erklär mal sowas der Hotline... funktioniert aber manchmal und die schicken dann einen Techniker raus. Ich wurde dann sogar vor ort vom Techniker angerufen als er am Sendemast hing und er fragte mich was ich den genau für Probleme hatte. Bin aber bei Vodafone

Tipp: nenne denen die cell-id der node-b. Dann kapieren die nicht woher man die hat und denken: aha, der hat ahnung. Also mach ich einfach das was er will
-
Liegt es vll an die HSDPA verfügbarkeit? Schnapp dir mal ein Nokia N95 und teste auch mal damit. Ggf mit einem anderen 3,6mbit nokia.
-
Kannst dir bei der hotline aber auch für den selben Preis das aktuelle Internet Pack M schalten lassen. Wenn du jetzt noch ein Internet Pack M aus der Surf&E-Mail Umstellung für 5€ hast, dann ruf einfach paar mal an bis du ein Hotliner dran hast, der dich kostenlos aufs neue mit der anschließenden Drosselung umstellt. Damit surft es sich deutlich angenehmer weil man nie irgendwelche Datenmengen im Hinterkopf behalten muss. Außerdem läuft auch nach der Drosselung noch zb Internetradio im Auto

-
Für "normalos" ist es am günstigsten dies mit ein UMTS-Stick zu machen. Mit dem Kartenleser wird das nicht klappen, da dieser ja eine GSM-Verbindung bzw ein GSM-Modul braucht.
-
Skobbler wird bald eine Version rausbringen wo die ganze Karten auf der Speicherkarte abgespeichert werden können.
Sonst gibt es noch tools wie osmdroid, Mapdroid, Mapdroyd, Navdroyd, ....
Viele bieten die Funktion an die du suchst.
-
was definitiv geht ist ein symbian handy schnappen, exchange sync mit google machen, die kontakte dann mit pc suite kopieren und aufs alte nokia draufpacken.
-
Mir ist auch was zwischen gekommen und ich könnte erst morgen die Unterlagen abschicken. Geht das auch vorab per Mail damit das noch klappt?