Sunny, hatte auch ähnliches. Einfach kurz vom Cheffe unterschreiben lassen, dass er den Vertrag auf dich umschreibt und dann diesen nach deinem Vorhaben umändern. Also Tarif, Optionen usw.
Beiträge von Hackman99
-
-
Dafür gibts für Galaxy bzw Android den originalen von Adobe!
Und die Galaxo Firmware fürs Galaxy ist einfach super und sehr schnell:
http://www.youtube.com/watch?v=xOcMOk64YJ8So paar Sachen nebenbei: Android!, WLAN-Hotspot möglich(also umts datenverbindung über wlan für andere geräte freigeben), SEEEEHR viele Programme kostenlos im Market, und und und
-
Welche Version steht bei deinem neuen Milestone unter Baseband?
-
Du musst den anderen Bootloader draufflashen, weil dies mit dem nicht möglich ist.
Das ist alles in http://www.android-hilfe.de erklärt.
Nebenbei gefragt: Welche Version steht den bei dir unter Baseband?
-
T-Mobile bietet übrigens auch exakt für noch solche A55 die Codes auf deren Homepage an.
Du kannst es aber auch wenn du Vodafone echt nicht dazu bekommst, dass die dir den Code geben, auch selber per Kabel freischalten. Dies darf aber in dieses Forum hier nicht besprochen werden.
Was das angeht, finde ich aber, dass dies für zb Siemens und Ericsson geräte, welche ja ALLE über 2 Jahre alt sind, gelockert werden sollte. Ist nur meine Meinung

-
-
-
-
Kostenlos? Videotelefonie kostet immer unglaublich viel.
Dank Fring ist aber mittlerweile Videotelefonie möglich. Ein Handy mit passender Kamera auf der Vorderseite gibt es auch schon. zb das Samsung Galaxy S
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Richtig. Und wenn Du Deine ganzen anderen Bekannten durchgehst, nutzen die mobile Datendienste genauso wie Du oder doch deutlich weniger? Siehst Du, da finde ich 1,7 MB pro Karte und Tag relativ viel.Okay, mein Umfeld ist etwas anders
Ich würde sagen, dass in meinem Bekanntenkreis die 1,7MB je SIM im Durchschnitt um ein vielfaches übertroffen werden. Wird durch ein großteil meines Umfeldes um ein vielfaches nach oben gepusht: Informatik Studenten