Beiträge von Hackman99

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Als Schnitt über alle SIM-Karten (Schubladenkarten, Non-Data-User, Mehrfachkunden) ist das nicht schlecht. 1,7 MByte pro Tag sind ohne Smartphone auch kaum machbar.

Natürlich geht das! Ich habe !!!ACHTUNG!!! mit ein Nokia 8310 an einen Tag schon mal mehr als 1,7MB gehabt!!!

Mit meinem K700i hatte ich auch locker mal 10MB am Tag.

Und du meinst echt, dass das "kaum machbar" sei :rolleyes:

Derzeit habe ich desöfteren am Handy an die 100MB/tag. Ohne Tethering natürlich.

Mit Tethering habe ich wenn ich es intensiv nutze auch mal 1GB/tag.

Kenne jemanden mit 20GB/Tag über UMTS. Der zählt aber echt zu einer der Leuten wo die Netzbetreiber in den Statistiken angeben, dass 1% der user ca gleich viel oder gar mehr Traffic im Netz machen als die restlichen 99% :p :D
    Diese Statistik stand irgendwann mal bei Teltarif.

Habe hier einen Huawei E161(o2 surf stick 3). Kannst dich melden wenn du den haben willst. Ist komplett frei, originale Mobile Partner software ist drauf. Auch das neueste Firmware Update ist drauf.

Und die blöde Bild-Werbung kriegt man sehr einfach weg:
    http://www.youtube.com/watch?v=uZWWqIpyn5Q

Ich habs bei meinem Bildmobil Stick mit Dr Beckmans Putzstein ausm Rewe weggemacht. Geht aber auch mit normalen Schmutzradierern.

Dieser Jemand hat KOMPLETTEN Blödsinn erzählt. Beim HTC T-Mobile G1, welches das erste Android handy ist(3,2Megapixel zb), gibt es schon Android 2.2 von leuten zusammengestellt. Wenn der Hersteller keine Updates bringt, dann macht man sich das Update halt selber. Das ist OpenSource ;) Beim Milestone geht das nur nicht wegen des signierten Bootloaders. Bei allen anderen Android Handys kann man aber selber updates(auch kernel ^^) machen.

Ich finde die auch nicht soooo sinnvoll, ist aber okay. Chip wurde ja nicht geändert und das sinnlose Plastik drum herum braucht kein mensch. Kann man auch zurechtschnibbeln wenn man sich ein handy mit micro-sim steckplatz holt. Ist ja noch nicht einmal gefährlich nahe beim Chip, so dass auch ein 10 jähriger dies mit der Bastelschere locker hinbekommt.

Was ich schade finde ist, dass solche DualSim Adapter nun nicht mehr baubar sind:

Es ist eigentlich egal was in der Beschreibung steht. Guck dir die Spezifikationen des Chipsatzes im Notebook an. Bei mir stand glaub ich auch 2GB oder so. Der Chipsatz schafft 3,5GB. Also habe ich 4GB drin und kann davon 3,5GB nutzen(logischerweise 64bit OS - Chipsatz intel 945).