Es gibt auch so boxen mit denen man alles mögliche mit der Software eines gerätes anstellen kann ![]()
In kölner gegend könnte ich dir helfen.
Beiträge von Hackman99
-
-
Also den user agend kann man leicht ändern. Und das sich windows rechner leicht verraten - ein http-tunnel hilft in den meisten fällen ausreichend.
Darum ging es hier aber nicht
Danke soweit, meine Frage ist beantwortet
-
Das Galaxy mit galaxo Android 1.6 Firmware ist echt richtig gut! Auf das Iphone läuft auch Android so nebenbei erwähnt

Habe hier ein Galaxy im neuwertigen Zustand liegen. Falls Interesse besteht :p Und nein, ich nehme definitiv kein EiFöhn als Anzahlung

-
Hallo. Verkaufe hier eine Playstation 2 slim (SCPH-90004) originalverpackt mit 2 Controler, 2 Spiele (Tekken 5 und Final Fantasy X) und eine Speicherkarte. Alles funktioniert 1a und wie gesagt - super Zustand.
Preis: 65€ zzgl. Versand (zb 5,90€ Hermes)
-
Hab mit ihm schon per PN gequatscht. Sowas macht man doch nicht beim Hersteller :p Man verlegt die mal eben selber.
-
Würde eh empfehlen beim Erhalt direkt die neurale, aktuelle 2,1 DACH Firmware einmal drüberlaufen zu lassen. Dann ist es auf dem neuesten Stand und die unnütz-verknüpfung von Vodafone ist weg.
-
Gibt glaub ich irgendwo auch eine andere Software zum nachinstallieren die das dann ermöglicht. Ich habe auch kein outlook und mags auch ned
Habe das nur irgendwann mal in irgendwelche news gelesen -
Wow, geil, ein Omap statt Snapdragon. Weiß mein Omap mit 1,2Ghz in meinem Milestone echt zu schätzen :top:
-
Mach ein wipe im recovery:
Kamera+kaputte-an-taste so lange drücken bis dreieck erscheint
Dann volume-down+kamera
Und dann dort auf wipe klicken (mit den Pfeiltasten auf der Tastatur) -
Deine "DSL 3750" würden da nicht stehen, wenn dein Stick kein HSDPA mit 7,2Mbit unterstützen würde.
Ping ist die Antwortzeit. Also die dauer von zb mein "hi" bis ich dein "hi" zurückbekomme.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ping_(Daten%C3%BCbertragung)
Diese Antwortzeit hat eine sehr starke Bedeutung für die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus.