Beiträge von Hackman99
-
-
-
:top:
Da ich viele Tauschangebote bekomme: Kein Tausch
-
Ich habe für solche Fälle eine normale Anlage verwendet. Je nach Anwendungsfall größer oder kleiner. Dazu dann einfach ein Bluetooth Adapter mit 3,5er Klinke woran ich dann die Anlage angeschlossen habe.
Mein Rekord war, dass ca 100Leute mit der Musik meines Handy zum feiern gebracht wurden
Hätte so einen Bluetooth Adapter da. Jabra BT3030. Super Soundqualität. Meld dich wenn du Interesse hast.
-
Du weißt schon, dass OCZ lebenlslange Garantie hat,oder?
Sonst hätte ich hier einen OCZ ATV mit 32GB den ich dir anbieten könnte, wenn du Interesse hättest.
-
Ähm, formatier die Festplatten doch einfach mit irgend einer Betriebssystem CD. Mit jeder Linux cd und jeder windows cd kannst du die Festplatte eines Rechners formatieren ...

-
Bald kommt sklobbler für Android heraus. Wird ca 4€ kosten und wird wenn nicht in der ersten Version dann zumindest in den kommenden Versionen die Möglichkeit bieten auch die Karten direkt auf die Speicherkarte packen zu können.
Und Wecker beim ausgeschaltetem Handy geht nicht! Dein PC kann auch nicht plötzlich Musik abspielen, wenn du ihn ausgemacht hast

Falls du sofort ein Navi mit diese Funktionen haben willst, kannst du dir das kostenlose Navit anschauen, welches diese Funktion bereits bietet.
-
Ich habe vor eine Stunde erfolgreich 4SMS auf 12voip.com per o2 loop aufgeladen. Die 5te eben ging ins leere und ich bekam keine Aufforderung eine SMS mit "ja" zu schicken.
Was bedeutet den, wenn man "gesperrt" wurde? Ich würde den Dienst wenn ich das Guthaben verbraucht habe gerne weiternutzen... Ist dann nur diese Nummer gesperrt oder ist mein 12voip account gesperrt? Diesen verwende ich nämlich schon etwas länger und würde ihn gerne "behalten"...
-
Zitat
Original geschrieben von hardyx9
Das Desire (wie eigentlich jedes internethungrige Smartphone) will für viele Programme einen dauernden Interzugang, würde sich die Datenflat anbieten ok, aber dann kannst du nicht telefonieren. Ohne Datenflat mit der 100Min Telefonieroption ... dazu wär mir ein Desire zu schade. Und die Kombiflat ist wahrscheinlich nicht ausreichend mit 30MB Daten im Monat, um das Desire richtig zu nutzen ...
Nimm die Internetflat und telefoniere und schreibe SMS übers Internet direkt am Handy. Ich nutze an mein Android (Motorola Milestone) als Anbieter 12voip. Als SMS-programm aDialNowSMS und zum telefonieren Sipdroid oder fring. Für eine SMS mit eigene NR als Absender Zahle ich ~5cent und für eine Minute auf Handy genau 5cent. Festnetz würde 1cent kosten, aber da nutz ich einfach einen anderen Anbieter wo die Anrufe auf Festnetz kostenlos sind. -
Vodafone hat auch die Kündigung letztens am letzten tag wo man kündigen konnte von einen Vodafone Shop per Fax direkt an denen geschickt (die faxen dir das kostenlos ^^) und alles war korrekt und Vertrag war gekündigt