Du kannst auch mit den Handyflats über den APN wap.vodafone.de VoIP nutzen. Du musst nur einen HTTP-Tunnel aufbauen über den du den Traffic leitest.
Beiträge von Hackman99
-
-
-
-
Vodafone kann soweit ich weiß auch LTE auf 2000mhz aufbauen. Alle ersteigerte Frequenzen bei der Auktion waren doch Technologieunabhängig.
Und bezüglich "aktuelle Tarife bei Vodafone können auch mit mehr als 7,2 genutzt werden" - Ja, das stimmt: http://www.onlinekosten.de/for…hp?p=1996042&postcount=37
-
Solche Probleme mit Verzögerung habe ich nicht. Außer jetzt bei GPRS. EDGE geht gerade noch so. Habe Vodafone. Ping bei HSPA ist bei 75ms. Das ist völlig in Ordnung um vernünftig telefonieren zu können. Datenraten sind bei 4000down und 1200 up.
-
Ich bin selber von Symbian auf Android umgestiegen. Kontakte kann man mit dem Symbian Gerät einmalig mit dem google konto synchronisieren und schon sind die incl alle Deteils auf dem Android verfügbar.
Derzeit gibt es meiner meinung nach nur zwei wirklich tolle und leistungstake Betriebssysteme: Android und Maemo(Nokia N900)Bei Maemo kannst du sogar einfach mit dem PC-Suite deine Kontakte Synchronisieren. Also umstieg dort sehr einfach.
Alle von dir genannten Punkten im ersten Post werden von Android und Maemo erfüllt.
-
Zitat
Original geschrieben von Viper99
Hat einer ne Ahnung ob/welche Vorteile es für den Werber gibt Netzclub weiterzuempfehlen? Stichwort "Club Ticket"
Weiß das mittlerweile jemand? -
Verkaufe hier ein Samsung Galaxy I7500 OVP. Zustand ist wie NEU. Zubehör ist vollständig. Kopfhörer wurden nie benutzt. Das Handy ist originalverpackt.
Preis: 170€
-
NUR Kulanz. Sonst gar nichts.
Er hat unterschrieben, dass er Preis X pro MB bezahlt. Also muss er das auch tuen.
-
Schnapp dir IRGENDEIN Symbian Handy mit WLAN. Android geht auch, ist dir aber denk ich mal zu "groß". Das Samsung Galaxy hält sich aber echt in Grenzen was größe und Gewicht angeht.