Einfach ist es auch den Stick als LNB-Ersatz einer Offset-Satschüssel anzuklemmen (natürlich mit einer Mülltüte umwickelt wegen Regen) und schon ist die Antenne fertig.Antennenkabelverlust -> 0 ![]()
Beiträge von Hackman99
-
-
Ich habe mir auch den Huawei E1762 für 24,95€ gekauft gehabt und dann später die Bildmobil Simkarte für ~10€ wieder verkauft. Also Insgesamt 14,95€ für den Stick

Ich habe ihn an den Edimax 3G-6200N und auch an eine Fritzbox 7270 verwendet. Ich habe als ich ihn erhalten habe sofort die Firmware aktualisiert und auch das dort vorhandene, nicht brauchtbare Dashboard gegen das originlale getauscht. Mein Stick ist dadurch sogar noch schneller geworden und unterwegs ist die Verbindung bisschen stabiler.Firmware + Dashboard-Update gibts hier: http://www.dc-files.com/
Den Flash-key kann man sich mit der Software berechnen lassen, die man hier findet:
http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=125607 -
Re: Was ist mit Nokia los?
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Das letzte Gerät, dass dies geschafft hat, war das N95 im Jahre 2006.Haha, genau das war deswegen mein letztes Nokia Handy (bis Mitte 2009 verwendet)

Aber ich finde das N900 schon richtig geil. Die müssen es nur kleiner machen, 5,76mbit Upload einbauen und einen kapazitiven AM-OLED Bildschirm reinpacken.Habe jetzt das Motorola Milestone und bin ziemlich happy damit

Wenn Nokia Maemo beibehält oder MeeGo nicht anders aufbaut als Maemo und dann ein entsprechendes Handy raus bringt sind die sehr schnell wieder ganz oben.
-
Ich hatte nie einen Fehler bei PBXes. Habe dort jedoch immer nur abgehend telefoniert. Keine Ahnung ob auch Telefonate ankommen.
Eine Anleitung habe ich bei android-hilfe.de geschrieben
-
Ich habe durch zufall eine VIP-Nummer bekommen. Aber so richtig VIP. War recht verwundert. Aber mir ist das eigentlich schnuppe. Bin der selben Meinung wie hinkefuss25.
Für 01777777777 würde ich das aber verstehen

Wie lautet deine Nummer? 01 und 9 mal die 7 :p -
Ich habe 1und1 immer unterwegs über pbxes verwendet.Bin mal gespannt ob es jetzt wirklich auch ohne pbxes funktioniert. Hat es früher nämlich nicht und ich habe es oft mit verschiedene Einstellungen ausprobiert.
EDIT: Funktioniert hier nicht. Ich bekomme immer: 500 Service Unavailable
-
Ich verwende seit 2004 Internet auf dem Handy. Hatte sogar früher Internet auf dem Handy als auf dem PC. Ich habe mein erstes Touchscreen-Handy (Samsung Galaxy) auch nicht so gemocht, da ich keine Tastatur hatte und doch recht viel schreibe (icq, foren, usw). Jetzt habe ich ein Motorola Milestone und bin völlig zufrieden. Das N900 kommt wegen veraltete Displaytechnik und klobigkeit leider nicht in Frage. Das OS davon ist nämlich sau geil.
-
Wenn es originale von Vodafone sind,dann kann man direkt auf dem handy per internet auf quickcheck.vodafone.de einsehen wie viele minuten man noch hat.wenn man kein datentarif hat dann geht das auch auf der vodafone homepage.
-
Timba69, es ist doch anscheinend einfach nur das InternetPack M von o2. Und wie bei allen anderen Tarifen wird man gedrosselt und die schalten nicht UMTS ab. Hatte selber mal vor kurzem noch Internet Pack M. UMTS (HSDPA/HSUPA) und GSM (GPRS/EDGE) ist dann einfach nur gedrosselt.
-