-
Bei zb 1und1 Fritzboxen kann man den VoIP datenverkehr nicht separat einsehen sondern nur den gesammten datenverkehr. Einfach Branding auf AVM stellen und das wars. In der Firmware selbst sind alle brandings-oberflächen normalerweise enthalten. Musst nur "umschalten".
Und das mit dem Recovery-Entbranden funktioniert doch gar nicht mehr. War doch mal so bei der 7050 oder vll auch noch bei der 7170.
Hier wie das geht:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=203652
-
Ist vielleicht abstrakt technik-unabhängig und konkret dann technik-abhängig?
-
Ich verwende derzeit mein reservehandy, 6288, und googlemail über das Google Java Prog. Ist am einfachsten wenn man keine Lust hat das großartig ein zu richten 
-
Zitat
Original geschrieben von Puiscel
Die haben vorher nie gedrosselt
War nur ein Zeitraum wo die das nicht getan haben.
Alle Informationen:
http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=123988
-
Für 310€ kriegt man aber ab und zu hier und in andere Foren ein neuwertiges Milestone. Vll wäre das was für dich.
-
Mach mal als letzte Möglichkeit einmal alles komplett platt am besten mit noch ein Reflash von Firmware + Baseband. Wenns dann immer noch ned funzt ist es wohl definitiv ein Hardwareschaden.
-
Jop. Müsste das sein. Beim Galaxy hatte ich auch mal das Problem, dass ich nichts mehr gehört habe. Nach einer gründlichen Reinigung des 3,5er Kopfhöreranschlusses war dann wieder alles i.o. Hätte aber auch dieses Prog nutzen können.
-
Gibt iwo ne software wo du explizit zwischen Kopfhörer und normalen Hörer umschalten kannst. Installier die mal und schau mal, ob du kein Kurzschluss am Kopfhöreranschluss hast.
-
Schon mal während des Telefonats auf Lautsprecher umgestellt? Funktioniert es dann?
Und ja, die Tastentöne kommen aus dem "lauten" Lautsprecher.
-
Hä? Wie? Wo kostet das den etwas? Habe auch dort immer für alle Huawei Sticks erstmal die aktuelle Firmware besorgt und geupdatet und danach das Dashboard Update. Wo soll das den was kosten? Einfach das passende auswählen und runterladen