Ich habe immer dieses kostenlose Programm hier verwendet und kann es weiterempfehlen:
http://www.lonelycatgames.com/?app=slick
Beiträge von Hackman99
-
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Und warum schreibt "Hackmann99" das er Netzsuche im Display hat?Ähm, ich habe eine Netzsuche gemacht und es stand nicht Netzsuche. Bin eigentlich gar kein richtiger o2 Kunde und habe fast immer meine Vodafone Simkarte im handy stecken. Wie auch an diesen tag. Und mit nichts meinte ich nichts von o2 UMTS. Dass GSM da ist, ist wohl logisch.
Rudi, das hättest du schon sagen können

-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Leute, ist Morgen jemand in Gummersbach und kann mal sagen, ob sich die Netzversorgung ändert ???? Lubomir ? Studierst Du in den Dorf nicht ?Ich verfolge den Thread nicht die ganze Zeit. Ich war in Gummersbach. Habe auch in der Innenstadt manuellen Suchlaufen gestartet -> nichts. Am nächsten Tag -> auch nichts.
-
Kann das HTC EVO 4G nicht einfach nur WIMAX?
Unter 4G versteht man eigentlich LTE und nicht WIMAX...
-
Zitat
Original geschrieben von achacha
will das milestone!!! wieviel verträge müsste ich abschließen, um es soooo günstig wie möglich zu bekommenIch will das selbe machen. Wie viele Verträge müssen abgeschlossen werden um bei 0€ für ein Motorola Milestone an zu kommen?
Klar werden diese, da nur 4 pro Person möglich, auf mehrere Personen aufgeteilt. Ist denke ich mal überhaupt kein Problem bei alle Verträge meine Kontodaten einzutragen.Danke schon mal :top:
-
Würdest du aus NRW kommen, hätt ich das für dich machen können.
In Stuttgart gibt es 2 Stück:
monfo GmbH
Tübinger Straße 1
70178, Stuttgart
Tel: +49 711 65227979ABETZ Service GmbH
Hofener Straße 140
70374, Stuttgart
Tel: +49 711 5590520 -
Suche ein Motorola Milestone. Bin für alle mögliche Angebote offen. Einfach anschreiben

-
:top:
Tausch gegen Motorola Milestone oder Nokia N900 auch möglich.
-
35€ incl Versand
-
:top:
Ein Adapter für: 3,55€ incl Versand(Brief)
:top: