Bei 24*3 wäre das sogar interessant ...
Beiträge von Hackman99
-
-
Definitiv N900
Maemo/MeeGo ist sogar noch spaßiger als Android -
Zitat
Original geschrieben von Schanzer
Wieso kommt da immer die MEldung das die Treiber auf den neusten stand sind,
obwohl die karte min. schon 2jahre alt?
Dir fehlt grundliegendes Windows-Wissen
-
o2 ist super kullant wie man es im letzten Beitrag von StebuEx liest.
hot4technic hat nicht das gelesen, was er zugestimmt hat :p -
Option hat doch extra super geile Windows 7 Treiber rausgebracht. Bevor ich meine Option Karte verkauft habe, habe ich diese auch verwendet. Man braucht dann dank win7 auch keine connect-software mehr

Dort das "driver package":
http://www.option.com/en/suppo…etrotter-express-hsupa-w/Noch paar Infos:
http://www.option.com/en/suppo…on-support-for-windows-7/ -
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Meinen Huawei E1762 könnte ich mittlerweile auch verfluchen. Das Ding halt nen total bescheidenen Empfang.Option und nen HUAWEI HSPA+ Stick, wir ihn Giles hat, soll ja deutlich besser sein.
Echt? Ich bin ziemlich zufrieden mit meinem E1762. Hast du auch alle Updates drauf?
-
Habe auch eine Sammlung an deaktivierte Simkarten da

-
Naja, glaube kaum, dass die sich leisten können einen Brodit-Halter mit zu liefern

-
Hast du den 2.0.1 drauf und sauber alles danach aufgesetzt?
Kannst ja auch mal hier schauen:
http://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/ -
Die Leute, die solche drosselungen haben oder diese vermuten können diese einfach umgehen indem sie den Traffic per HTTP-Tunnel (auch für handy-surf-flats geeignet
)oder VPN.
Wenn es danach immer noch lahmt, liegt es nicht an dem Netzbetreiber.