Wenn der Nokia Updater nicht so ganz will gehts auch mit JAF. Darf aber hier nicht besprochen werden. Google danach ![]()
Beiträge von Hackman99
-
-
Die macht man doch eh immer als erstes mit dem FF-Plugin aus :p
-
Wenn ihr schon irgendwelche Testseiten nimmt um den Speed zu testen, dann nimmt diese hier: http://www.umtsspeedtest.de/
Dennoch rate ich davon ab. http://speedtest.netcologne.de/ ist deutlich zuverlässiger
-
Ich kann auch auf jeden Fall von den PCMCIA Karten Abraten. Hatte auch die GE0301 und nachfolger E3730.
-
So, heute ist der 8te

-
-
Ich finde den Huawei E1762 sehr gut. Kann HSUPA 5,76 bereist ohne FW Update und auch 7,2.
Dass der Option icon 505 unschlagbar gut ist, konnte ich mir irgendwie denken. Kenne eine einzige Person in den Foren, die diesen hat und hat damit UNGLAUBLICHE Werte. Ping unter 50ms, 3Mbit und mehr upload sind so die Regel.
-
Mit Pin ohne Puk

-
WOOOW. UMTS in Gummersbach von o2. Rudi, treffen im Brauhaus beim gleichzeitigem ausprobieren der Node? xD
Und:
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
weitere Node östlich davon in Großenbernberg 1.1.2011
Der würde mich versorgen nur - hoffentlich wohn ich dann nicht mehr in Gummersbach sondern in Köln mitte mit schönen Gigabit Glasfaseranschluss
Gilles, könntest du kurz schauen wegen: 52372 Kreuzau - Untermaubach?
-
Achte nur auf class-6
Alle Karten dieser größe sind automatisch SD HC.Nach zig Jahren Erfahrung meiner Meinung nach beste Speicherkartenfirma: http://www.transcend.de/
Sind meistens auch bei gleicher "Class-Angabe" schneller als die von Sandisk.
Nimm diese hier: TS16GUSDHC6 (Gib die Nummer bei google ein oder so)