Ich habe den Fehler anders in Erinnerung:
Obwohl der Simkarten-SMS-Speicher von moderne Handys nicht mehr verwendet wird, blinkt das SMS-Zeichen ständig wenn dieser voll ist. Also -> lösch diese (wahrscheinlich alte) Daten von der Simkarte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe den Fehler anders in Erinnerung:
Obwohl der Simkarten-SMS-Speicher von moderne Handys nicht mehr verwendet wird, blinkt das SMS-Zeichen ständig wenn dieser voll ist. Also -> lösch diese (wahrscheinlich alte) Daten von der Simkarte.
Die 5€ Rabatt würdest du so oder so bekommen:
http://www.teltarif.de/o2-mobi…e-20-euro/news/37308.html
Nein, beste auf 50%. Wenn 50% weniger Leistung, dann auch 50% weniger Geld.
Netzbetreiberlogo aufs handy draufpacken ![]()
ka ob sowas bei aktuellen handys funzt. benutze keine discounter-karten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von weichei
Mit einem geliehendem E176 mit aktueller Firmware habe ich hier in der Gegend keine NodeB entdecken können, die mir mehr als 1,7 mbit im Upload liefert.
Der kann doch gar kein 5,76 Mbit oder hab ich da was übersehen? Der E1762 kann HSUPA 5,76
Wie aktiviere ich den Zugangspunkt für alle Programme? Habe 6288 mit neueste Firmware.
EDIT: Immer das selbe... Man sucht, sucht, findet nichts, postet und findet kurz darauf die Lösung ![]()
Nicht wirklich, da sehr wenig Geld in das E+ Netz investiert wird und dagegen fließen regelmäßig zig Millionen in das o2 Netz. Es ist mittlerweile auch das schnellste was Datennutzung angeht.
ZitatOriginal geschrieben von auktionadm
Es gibt also in Deutschland keinen Mobilfunkprovider mehr der über 5 GB Traffic im Monat über UMTS zulässt.
Falsch. Bei Vodafone kann man mit ein paar tricks eine dauerhafte ungedrosselte fullflat bekommen und derzeit schaltet vodafone öfters bei meckernde kunden (ey, was soll die kack*, ich zahle xy,...) und die drosseln auch seeehr spät. Mit 5gb kann man meistens über 15gb ziehen und mit 10gb tarif wurde ich bei knapp 20gb immer noch nicht gedrosselt.
http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=123988
Also, es läuft alles, wenn man den richtigen Anbieter gewählt hat
(und das sagt einer, der eig o2 fan ist ...
)
Sowas was du vorhast geht nur mit Linux. Also Linux aufm lappy druff und loadbalancing einrichten ![]()
Nav4all ist soweit ich weiß noch kostenlos, obwohl eig nur bis 1.1.2010
Da gibts dann auch "nicht offizielle Hilfe" in Form von Level 2/3 PDF's oder Videos :p