Das Galaxy hat bisher all meine UMTS Handys getoppt. UMTS-Empfang ist SUPER. GSM ist mir schnuppe. Hab GSM eh fast immer aus.
Hat jemad Erfahrungen mit Galaxy vs Milestone gesammelt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Galaxy hat bisher all meine UMTS Handys getoppt. UMTS-Empfang ist SUPER. GSM ist mir schnuppe. Hab GSM eh fast immer aus.
Hat jemad Erfahrungen mit Galaxy vs Milestone gesammelt?
Hallo. Ich würde gerne ein Nokia 6230i mit neueste Firmware, gebrauchsspuren vorhanden aber technisch 1a gegen ein Handy mit Symbian tauschen.
Einfach alles vorschlagen ![]()
Exakt solche Taschen mit Microfaser maßgeschneidert und in Deutschland hergestellt kauf ich immer hier: http://www.raedan.de/
Da ewig hier keiner zugegriffen hat, ist die Karte jetzt bei Ebay zu finden:
Danke vielmals Giles für den Test mit dem Galaxy ![]()
Am 23ten wurde auch schon der erste aufs RAM Profil umgestellt. Geht anscheinend schon los.
Habe selber schon vor ein paar Jahren von der Telekom DSL1500 zu 1und1 mit 5,5Mbit down und fast 1Mbit up gewechselt ![]()
Das kleinste mir bekannte ist das 8210. Das 8310 ist aber auch super. Benutze ich selber noch regelmäßig zum rausgehen.
Was habt ihr den so für Hardware dabei verwendet?
Ne. Habe da auch mal länger nach gesucht. Es gab mal solche Deckel für die älteren Handys die sowas ermöglichten, aber leider nichts für aktuelle Handys.