Geht es nur mir so, oder empfindet ihr die 1GB Schritte auch als extrem unpraktisch, ja fast schon Schikane?
Ich meine jede halbwegs legale Anwendung mit höherem Datenhunger verbraucht währen der Nutzung schnell ein Vielfaches der 1GB, d.h. faktisch wird man die Nutzung immer unterbrechen bzw. evtl. Neustarten müssen um die Minihäppchen erneut zu buchen.
Da kann der Streaming Abend unabhängig vom Film zum Horror Erlebnis werden. ![]()