Also ich notiere, einmal 8 Tage, einmal 9 und 1x 7 Tage.
Werd ich dann den Mittelwert nehmen und 8 Tage vorher den Antrag stellen
Vorsicht, wenn der Termin in Wochenend Nähe liegt, bspw. Freitags oder Montags.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich notiere, einmal 8 Tage, einmal 9 und 1x 7 Tage.
Werd ich dann den Mittelwert nehmen und 8 Tage vorher den Antrag stellen
Vorsicht, wenn der Termin in Wochenend Nähe liegt, bspw. Freitags oder Montags.
(...) Wer nicht der Nikolaus ist, sollte nicht sagen, er kann alle Kinder gleichzeitig beschenken. (...)
Also ich habe nirgendwo gelesen, dass alles in 24 Stunden fertig ist.
Im Gegenteil.
Die countdownartige Uhr auf der Webseite ist ja eigentlich schon ein dicker Hinweis, dass die Umstellung läuft und die ungeduldigen Kinder dürfen gerne die Zahlen beobachten bis die 100% erscheint. ![]()
Hat jemand die O2 Werbung von gestern Abend? (Growth Vorteil mit Laukenmann)
Bei Youtube konnte ich noch nichts finden. Ob ich sie dann unsympathisch fände sage ich dann. ![]()
Dieser Thread beschreibt doch ganz gut Deutschland: Einige Kunden bekommen ein kostenloses Upgrade ohne einen Tarif zu wechseln und gemeckert wird trotzdem
Ich würde es nicht als meckern bezeichnen, sondern eher enttäuscht, bei denen wo es nicht geht.
Aber mit meinem Max habe ich eh nichts zu meckern, sondern bin zufrieden und finde das eine kreative Aktion von O2 für die Bestandskunden.
Mal ne bescheidene Frage: Die Netzkapazität ist dafür mitgeplant?
Freue mich schon auf den ersten Spamversender, der auf den Zug aufspringt.
Nach dem Motto:
Hier klicken für ihren Growvorteil.
![]()
"Es gibt ein frühes Weihnachtsgeschenk, von dem die Kunden dauerhaft profitieren sollen."
Hmmm.....
Die C-Bild deutet ja ein "XXL-Datengeschenk" an.
Zusammen mit dem Wort 'dauerhaft' tippe ich auf ein dauerhaftes Verdoppeln des Vertragsvolumens. ![]()
Z.B. mit der App 'Newpipe' muss man keine Werbung auf Youtube mehr sehen.
Problem: Dann hätte sich das Thema erledigt ![]()
So schnell kann es gehen, Handywechsel steht an.
Einzig sinnvoller, weil kostenfreier Weg: Vertrag kündigen und neu abschließen?
Inzwischen kristallisiert sich heraus, dass es Sipgate Basic heute noch gäbe, hätten es die 01454er dieser Welt mit ihrem Schmu nicht völlig übertrieben. Toll gemacht! Ein gutes Angebot für alle versaut!
Puh. Du überschätzt etwas die Wirkung von 01454er
Jedenfalls solange du uns nicht härtere Belege lieferst...
Um mal kurz die Gemüter zu beruhigen und weil @wihev14596 Behauptungen aufstellt, die ich aus dem bisherigen Thread nicht nachvollziehen kann, habe ich ein paar Fragen zum Verständnis:
Beispielsweise 01454er hat ja nur davon geschrieben, dass er anderen geholfen habe die Verträge abzuschliessen. Das heißt für mich das seitens Sipgate schon mal keine Provision geflossen ist. Wenn es kein Freundschaftsdienst gewesen sein sollte, käme noch die Möglichkeit in Frage, dass er sich vom Kunden eine Vermittlungsgebühr ausbezahlt haben lassen könnte.
Das gibt es ja durchaus auch z.B. in der Versicherungsbranche, sog. freie Vermittler die im Auftrag des Kunden arbeiten und dadurch einen gewissen besseren Ruf geniessen, da sie keine Provisonen von den Firmen bekommen. Kann man also durchaus (klein-) gewerblich machen und ich kenne keine TK Firma, die diese Kunden ablehnen würde, solange es im seriösen Bereich bliebe.
Wissen wir aber nicht.
Der jeweilige Sipgatekunde hat doch selbst unterschrieben und wollte ja den Vertrag mit Sipgate, also was ist jetzt das Problem?
Holt mich bitte doch mal ab.
@wihev14596 bitte sag mir/ uns doch, woher du die Erkenntnis hast, deine reine Argumentation ist kein ausreichender Beleg.