(...) und im Gegenzug wird das Datum und die Strecke mitgeteilt.
Für diese Aussage kannst du uns bestimmt eine belastbare Quelle nennen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
(...) und im Gegenzug wird das Datum und die Strecke mitgeteilt.
Für diese Aussage kannst du uns bestimmt eine belastbare Quelle nennen?
Wie oft in Zehn Jahren fällt denn das Festnetz für wie lange aus?
Vermutlich eher auf der User Seite (Router/ allgemeine Konfigurationen).
Diese Punkte sind immer gelb 😉
Nein. Bei mir sind sie normalerweise immer grün.
(...)
Hast du auch eine Partnerkarte?
Ja genau. Der Preis beträgt 15€ inkl. 3€ 5G Speed Option.
Hoffe das es dabei bleibt.
Kannst du mal nen Screenshot posten, so das stehen soll?
Vollzug:
5G Speedoption aktiv. ![]()
![]()
Der in der App angezeigte stimmt immer noch nicht. Vor ein paar Tagen 22,99€ gestern 23,99€ und jetzt 25,99€.
Punkte sind immer noch 'gelb'.
Wenn das so weiter lande ich preislich am Ende des Monats bei original Telekom Vertrag. ![]()
Interessant! Dachte 5G geht bei Congstar X grundsätzlich nicht. Gut! ![]()
Jetzt wird mir in der App angeboten auf die neue "5G Speedoption" wechseln zu können. Zum 01.11. (!)
Grundtarif: Allnetflat L flex
Senile Bettflucht?
Bei mir gibt es keine gelben Punkte - alles grün.
Senile Bettflucht, genau das! ![]()
Ich hatte das mit den gelben Punkten mal beobachtet, dass sie grün werden sobald alle Änderungen erfolgreich durchgeführt wurden (z.B. bei Options- oder Tarifwechseln). Da die Grundgebühr immer noch fast verdoppelt zu gestern dort steht, vermute ich, dass etwas schief gelaufen ist. Frage ist nun, ob ich vorsichtshalber mal reklamieren soll, oder eher erst die offizielle Rechnung abwarten soll?
Ich habe eine Partnerkarte mit Allnetflat L für 15€. Problem war hier der mittlerweile nicht mehr gültige Gebertarif. Eigentlich war ja kommuniziert, dass diese Karten als weiterhin vergünstigte Hauptkarte weiterlaufen, sofern man nichts ändert. Das habe ich auch nicht, aber anscheinend congstar gestern Nacht mit der Umstellung der 5G100 Option....![]()
Noch als Ergänzung:
Die Congstar App zeigt unter
Vertrag->aktueller Tarif
einen falschen (unrabattierten) Preis an sowie gelbe Punkte, was auf einen nicht abgeschlossenen Umstellungsprozess hinweist. (Stand: 07:30)
Die 5G-Option wird ab morgen automatisch zur 5G100-Option:
Aktuell noch keine Speederhöhung
um 03:10 Uhr.
Wann greifen diese Wechsel für gewöhnlich?
(...). Hier in Frankreich bekomme ich leider ohne gebuchte 5g-Option - anders als aus anderen Ländern berichtet - kein 5g im Roaming.
(...)
Auch nicht bei Orange?