Es lebt!! ![]()
![]()
Mein Handydaumen ist zwischenzeitlich sogar geheilt worden.![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es lebt!! ![]()
![]()
Mein Handydaumen ist zwischenzeitlich sogar geheilt worden.![]()
Möchte nochmal darauf hinweisen, dass sich aus dem Forum heraus durchaus die Bereitschaft ergibt zu helfen (Spenden/ Ideen/ Zeit).
Was können wir machen?
PS: Gibt es z.Zt. Hinweise, dass Daten abgeflossen sind?
Mal eine Frage:
Ich und auch andere würden sich ja gerne irgendwie an der Lösung beteiligen. Allerdings bin ich bei dem Thema auch nicht so tief drin.
Aber: Wäre es z.B. irgendwie eine Hilfe, wenn wir mal Geld sammeln und z.B. eine zeitlang den DDOS Schutz käuflich ausweiten würden?
Keine Ahnung was das kostet, ob sowas angeboten wird und ob es hilft?
Vielleicht möchte ja einer der großen Player auch eine zeitlich befristete DDOS-Schutz-Spende für das Forum anbieten?
Ich möchte schliesslich das die Guten gewinnen. ![]()
Was meint ihr?
Vielen Dank an das Admin Team für die Mühen! ![]()
![]()
Die Preiserhöhungen von 2023 und das anschließende Zurückrudern schon vergessen?
Die Marke O2 ist aus meiner Sicht in jeglicher Hinsicht erstklassig aufgestellt, auch das Preis/Leistungsverhältnis, Innovationen sind da vorbildlich.
(Zitat geklaut).
Der Satz bezieht sich auf die Gegenwart. Du beziehst dich auf 2023.
Finde den Fehler.
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich durfte mal reinschauen.
Ja: Auf jedenfall interessant & anspruchsvoll und prüfen lässt er es natürlich.
Frage mich nur, ob er noch zusätzliche Versicherungen für das Objekt abschließen muss, oder ob so eine Sendeanlage irgendwie beitragserhöhend ist? ![]()
Wird das denn diesmal auch von Business Verträgen buchbar sein?
Wäre wirklich schön.
Hallo Zusammen,
ein Kollege hat eine Anfrage von 1&1, die dort einen Mobilfunkmast auf einem Mehrfamilienhaus aufstellen möchten.
Grundsätzlich will er löblicherweise das Thema 'Mobilfunk' unterstützen.
Hat jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht?
Gibt es bekannte Fallstricke für die Eigentümer in den Mietvertragsformularen oder bei der Technik?
Worauf sollte er achten?
Falls gewünscht auch per PM.
Danke & Viele Grüße
🙂
(...)
Lass dir nichts erzählen, das ist Bullshit und Wunschdenken einiger 1&1 Mitarbeiter und Fans.
Vodafone wird genau so wenig verkauft oder aufgelöst...
(...) An einen Verkauf oder eine weitere Fusion auf dem Deutschen Markt glaub ich aktuell nicht.
Ich finde es immer spannend, mit welcher Sicherheit du hier vermeintliche Tatsachenbehauptungen aufstellst, hingegen die 'echten' Tatsachen, z.B. die nicht gute wirtschaftliche Situation in der Vodafone Gruppe von dir völlig weggewischt werden.
Es sagt hier keiner, daß Vodafone Deutschland zumacht.
Es wird aber erhebliche Konsequenzen erfordern, damit sie wieder auf einen langfristigen nachhaltigen Wachstumspfad kommen.
Tochtergesellschaften die Minus machen nur zu Verkaufen, anstatt langfristig zu investieren, wird auf Dauer die Geschäftsbasis weiter reduzieren.
Stichwort: Abwärtsspirale.
Nur diese Erkenntnis ist bedauerlicherweise bei den Entscheidern der Holding bisher nicht zu sehen bzw. nirgendwo nachzulesen.
Das war vielleicht ein Sche.ß heute. (...)
Bei Warnung vor 'extremer Gefahr' sollte eigentlich klar sein, welche Priorität sinnvoll ist. Bei der Wahl dich noch in Sicherheit bringen zu können oder jemanden nicht zu erschrecken und potentiell drauf zu gehen, kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben. ![]()