Beiträge von Schnürbein

    Ich versuche dann mal hier mein Glück, obwohl ich schon einen eigenen Thread eröffnet hatte.


    Hat einer von euch eventuell ne Ahnung, wie man den Klingelton aus dem Fring-Client extrahieren kann? Oder hat den sogar jemand? Ist echt cool.


    Gruß und Danke! ;)

    Man muss wirklich sagen, dass es beim n95 eine riesige Bandbreite in der Verarbeitungsqualität gibt. Ich bin inzwischen der Meinung, dass nur 3 von 10 eräten einen sehr guten Eindruck machen.


    Denn:


    -meist wackelt der Slider (vor allem auf der rechten Seite)


    -das Backcover sitzt oft seitlich nicht richtig fest, sprich am Übergang der Kanten zur Tastatur


    -das Gehäuse des Displays hat einen zu großen Spalt, sprich Licht scheint auf der ganzen Länge nach durch, bei den besseren nur im Bereich neben der Tastatur


    -von Pixelfehlern mal ganz zu schweigen


    Ich habe das Gerät meiner frau jedenfalls mehrmals umgetauscht. Wir hatten zwar schon ein anderes, jetzt ist aber noch ein "handverlesenes" gekommen.


    Wer Interesse hat kann sich gern melden. Das Ding ist wirklich perfekt verarbeitet!

    Hallo,


    ich habe Fring auf meinem Handy installiert und finde den enthaltenen Klingelton echt klasse und außergewöhnlich. Hat einer eine Idee, wie man den extrahieren kann? Oder gibts den sogar schon irgendwo? Google half mir nicht weiter.

    Biete hier ein neues Nokia N95 Deep Plum an. Gerät ist von gestern aus einem Vertrag und hat schon die neuste Firmware intus: 11.0.026 vom 17.04.07. :top:


    Das gerät ist völlig brandingfrei und ohne SIM- oder Net-Lock!!!


    Das Gerät wurde "handverlesen" und ist von der Hardware super verarbeitet (Slider kein Spiel oder Wackeln). Ich habe es einmal eingeschaltet, uim auch pixelfehler auszuschliessen.


    Es ist ovp.


    Preis 550,- incl. Versand.

    Verkaufe ein neues W880i Steel Silver. Gerät ist ohne Branding vom dug store.


    Rechnung von gestern aus Vertragsupgrade. Gerät ist absolut neu und unbenutzt. Es wurde nie ausgepackt.


    Preis 300,- Euro incl. versichertem Versand (eBay Profil 100%).

    Vertragsverlängerungen lassen sich oft ein wenig verhandeln. Auch bei TPH. Zwar gibts oft nur den normalen subventionierten Preis, dafür bei dicken Verträgen aber noch eine Gutschrift. So hatte ich die beiden N95 zu guten Konditionen bekommen. ;)


    Insgesamt sind die N95 in Graphit momentan halt recht rar. Dadurch wohl mehr oder weniger ausverkauft.


    PS


    Der das eine kaufen wollte vorhin soll sich nochmal melden. Habe sein Pseudonym vergessen und die Nachricht versehentlich gelöscht :( .