Aber eine Idee für ein Date hat niemand? Ich weiss nur, wenn ich jetzt einfach zu ihr fahren würde, dass würde sie zu 90% ablehnen.
Beiträge von blackattack
-
-
Das ist es ja, was mich so verrückt macht, dieses Abwarten. Wie gesagt, der letzte kleine Kontakt fast eine Woche her, zuletzt gesehen vor 2 Wochen. Mir fehlt halt eine kreative Idee für ein eher romantisches Date, an dem man einfach über alles Reden kann. Das mit dem Spruch an ihrem Geburtstag hab ich versucht ihr 1000 mal zu erklären, nur immer hat sie gesagt du hast mich beleidigt damit usw. Obwohl es einfach nur ein dummes Missverständniss ist.
-
Hmm das Problem ist, dass ich es im Moment nicht ohne sie packe. Mir fehlt zu allem die Motivation usw. Bei vorherigen Freundinnen war das alles schnell vergessen , aber diesmal sitzt der Stachel schon tief und sie fehlt mir sehr...
-
Hmmm,
also wir waren 6 Monate zusammen, ihre Gründe fürs beenden der Beziehung sind eigentlich echt lächerlich. Wir waren kurz davor noch im Urlaub zusammen in Italien, der bis auf einen Streit über "zu wenig" XXX eigentlich sehr schön verlief.
Das 2. was sie mir übel nimmt, dass ich auf ihrer Geburtstagsparty aus Spass gesagt habe: Man, was bist du denn für eine schlechte Gastgeberin. Das war als sie irgendwas aus dem Keller holen wollte. Diesen SAtz hat sie mir sehr übel genommen, sollte aber von mir wirklich nur ein Scherz sein.
Hätte sie das einfach 5 Min später zu mir gesagt, dass sie der Satz gestört hat, hätte ich mich gleich entschuldigt dafür.
Hmm was sie mag, dass ist eigentlich schwer zu sagen. Ihr gefällt ziemlich viel, da ist sie einfach nicht so festgelegt.
Einen gemeinsamen Freundeskreis haben wir so gesehen eigentlich nicht, ich hab nur etwas mehr Kontakt mit einer Freundin von ihr. Diese versteht die Sache aber eigentlich auch nicht. Das letzte mal gesehen hab ich sie 1 Tag nach dem Ende zum abholen meiner Sachen.
Gehört hab ich zuletzt am Sonntag etwas von ihr.
-
Hallo,
mal wieder ein Beziehungsthread
.Meine Freundin hat sich am 29.05 von mir aus wirklichen Kleinigkeiten getrennt, aber ich möchte sie unbedingt zurückhaben, weil sie mir sehr viel bedeutet. Ich weiss auch, dass sie noch Gefühle hat. Nun suche ich nach Überraschungen bzw. Ideen um mich mit ihr zu treffen.
Einfach hinfahren , klingeln und dann reden würde sicher scheitern. Blumen über Fleurop oder so halte ich auch für eine nicht so gute Idee. Nun wollte ich halt von euch wissen, ob ihr da kreative Vorschläge für mich habt.
Danke schonmal
Marcus

-
So wie es ausschaut leider nicht!
-
hmm geht da wirklich nix?
-
Ich wäre auch an einer Xbox interessiert

-
Hallo, sind die Handys gebrandet?
-
T&M 200? Ich hab nur den T&M 240 Tarif oder den T&M 20 Tarif gefunden. Welcher ist nun gemeint?