Beiträge von blackattack

    Nein sie ist 2 Jahre jünger als ich, es lief eigentlich immer Recht viel in Sachen Sex, und sie konnte eigentlich nicht genug kriegen, und auf einmal war es wie weg.


    Ich hab sie im Urlaub ja nicht jeden Tag damit genervt, nach 3 Tagen im Urlaub habe ich es halt mal am Ende eines Tages probiert und sie meinte nur keine Lust.


    2 Tage später , mal wieder probiert das gleiche.


    Darauf hab ich sie halt darauf angesprochen.

    Ich verstehe schon was du meinst Callipho, aber ein weiterer Grund von ihr war, dass ich mich im Urlaub über zuwenig Sex beschwert habe. Sie hat gesagt, dass hätte sie sehr verletzt. Und in diesem Thema lief es eigentlich immer gut, bis es auf einmal sehr wenig wurde.


    Für das im Urlaub habe ich mich auch entschuldigt aber es hat nichts gebracht.


    Mehr als abwarten wird mir wohl nicht übrig bleiben , auch wenn es verdammt hart ist.

    Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Also, sie ruft dich schon zweimal an. Und du findest keine ruhige Ecke, auch wenn man unterwegs ist, um zumindest schonmal etwas mit ihr zu reden ? Da überlege ich doch schon was dir wichtiger ist. Dein Spaß wenn du unterwegs bist oder die Beziehung zu retten...


    Sie hat mich zurückgerufen, weil ich drum gebeten hatte. Aber sie hat eh schon gesagt, mach nicht solang mein Akku is gleich leer. Naja um Spass ging es beim unterwegs sein, sicher nicht. Ich war einfach mal froh paar Stunden weg von zuhause zu sein.



    Das mit dem warten stimmt, aber es ist einfach verdammt schwer, weil ich immer daran denken muss, was sie wohl gerade macht usw.

    Das ist mir schonklar das Telefon , SMS und Email nichts bringen.


    Sie ist 20, das hab ich oben vergessen zu erwähnen.


    Das mit dem einfach vorbeifahren würde zu 100% nach hinten losgehen. Vorallem weiss ich ja nicht wann sie zuhause ist, wann nicht.


    Vor dem Telefonat wo sie mich zurückgerufen hat, hab ich sie ja gebeten, dass wir uns in einem Cafe oder so treffen, dass hat sie aber abgelehnt, mit der Begründung das sie mich nicht sehen will.


    Also mit einfach vorbeifahren ist das nicht so einfach, obwohl ichs am liebsten machen würde.

    Das denke ich halt auch, dass sie im Moment etwas wirr im Schädel ist, aber war nicht immer so. Das hat auch etwas mit Ihrer Arbeit zu tun, dass sie so durch den Wind ist im Moment.


    Sie will jetzt auch auf einmal von zuhause ausziehen, vor 3 Wochen sagte sie noch, das sie solang wie möglich daheim bleiben will.


    Naja, was hättest du ihr gesagt, wenn man Musik im Hintergrund hört, und sie dir die Frage stellt wo du bist? Ich bin ja ans Telefon und hab gesagt, dass es grade schlecht ist. Sie fragte warum? Ich hab gesagt, ich bin in der Stadt was trinken, und darauf kam die Frage mit wem? Und ich hab sie halt ehrlich beantwortet.

    Hmm


    das was du gerade geschrieben hast, soweit war ich schon. Ich habe ihr schon einen Brief von mir gegeben als ich meine Sachen abgeholt habe. Die Antwort von ihr war danke für den Brief. Der letzte Kontakt war letzten Sonntag per Telefon, da war ich mit einer Freundin von mir und ihr und 2 derer Freundinnen in der Stadt etwas trinken. Die Freundin hat mich halt gefragt ob ich mitgehen will, wahrscheinlich um mich abzulenken.


    Dann hat sie mich angerufen, weil ich am Tag davor ihr eine SMS geschrieben habe, in der Stand , dass ich gerne mit ihr Reden würde, am liebsten persönlich, aber zur Not auch per Telefon.


    Dann hat sie mich halt am Sonntag angerufen und gefragt, was ich denn jetzt reden will. Da ich aber grad in diesem Musik-Cafe war, konnte ich nicht wirklich mit ihr reden , sie hat dann gefragt wo ich bin, und mit wem, als ich ihr das gesagt habe, klang das nicht gerade begeistert.
    Ich hab ihr dann gesagt, dass ich sie später anrufe.


    Gegen 23:00 hat sie dann nochmal bei mir angerufen, und gefragt: Na wie wars noch in der Stadt? Ich meinte dann, dass wir noch dort sind und darauf kam nur ein "ahja, na dann" und danach war das Gespräch beendet.


    Seitdem herrscht Funkstille.

    Einen Platz mit dem wir was verbinden eigentlich nicht, da wir bei ihr zuhause zusammengekommen sind.


    Das Problem mit Segelboot oder so wäre, sie dahin zu bekommen. Weil ich denke, wenn ich zu ihr fahre, und sage komm einfach mal mit, dass sie darauf nicht eingehen wird.