Wie Freundin zurückbekommen?

  • Das denke ich halt auch, dass sie im Moment etwas wirr im Schädel ist, aber war nicht immer so. Das hat auch etwas mit Ihrer Arbeit zu tun, dass sie so durch den Wind ist im Moment.


    Sie will jetzt auch auf einmal von zuhause ausziehen, vor 3 Wochen sagte sie noch, das sie solang wie möglich daheim bleiben will.


    Naja, was hättest du ihr gesagt, wenn man Musik im Hintergrund hört, und sie dir die Frage stellt wo du bist? Ich bin ja ans Telefon und hab gesagt, dass es grade schlecht ist. Sie fragte warum? Ich hab gesagt, ich bin in der Stadt was trinken, und darauf kam die Frage mit wem? Und ich hab sie halt ehrlich beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Aber lass das Mädel sausen. Wer sich wegen Geringfügigkeiten trennt, scheint etwas wirr im Schädel zu sein. Ich spreche da aus Erfahrung.


    Ganz meine Rede... wenigstens einer, der meine Meinung teilt!


    Ich würd ihr garnicht in den Ar*** kriechen und ihr hinterherrennen.
    Das zeigt Schwäche und das führt dazu, dass sie denkt sie könne mit dir machen was sie will. Nach dem Motto: Der kommt ja eh wieder angekrochen!

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • das klingt wirklich pubertär... Wenn ich das da richtig rauslese, dann ist sie beleidigt, weil du nicht zu Hause sitzt und Kummer schiebst sondern weil du los bis und vielleicht sogar ne neue Aufrei*t... ;)


    Wie alt ist sie denn nun (oder hab ich was überlesen?)?


    Allein die Tatsache, dass sie dich zurücgerufen hat zeigt aber, dass du ihr nicht egal bist, sondern, dass sie schon noch zumindest ein Ohr für dich offen hat. Dieses Schlupfloch solltest du nutzen. Telefon und SMS und Email sind alles keine guten Wege um ein konstruktives Gespräch (!) hinzubekommen. Ich würde an einem Abend in der Woche einfach mal vorbeifahren, und fragen ob du rienkommen darfst um zu reden. KAnn böse nach hinten losgehen, kann aber auch richtig nett enden. Zum Beispiel mit Versöhnungssex... :D

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Zitat

    Original geschrieben von BlindGuardian
    Ganz meine Rede... wenigstens einer, der meine Meinung teilt!


    Ich würd ihr garnicht in den Ar*** kriechen und ihr hinterherrennen.
    Das zeigt Schwäche und das führt dazu, dass sie denkt sie könne mit dir machen was sie will. Nach dem Motto: Der kommt ja eh wieder angekrochen!


    Genau das war die letzten zwei Jahre mein Fehler. Ich bin ihr zwar nicht hinterher gerannt, aber wir waren immer mal wieder zusammen und sie hat mich wieder rausgeschmissen. Irgendwie albern. Und von der letzten will ich lieber gar nicht mehr reden. Für mich hat sich das alles erledigt. Beziehung will ich nicht mehr. Da wird man nur entäuscht.


    Mein neues Motto lautet:


    "Fuck and run" :D

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Hossa! Der wievielte Thread ist das eigentlich zu dem Thema.


    Aber lass das Mädel sausen. Wer sich wegen Geringfügigkeiten trennt, scheint etwas wirr im Schädel zu sein. Ich spreche da aus Erfahrung.


    meine meinung! kann davon auch ein liedchen singen
    solltest dus dennoch weiter versuchen, ja nicht per mail, erst recht nicht per telefon und niemals per sms!

  • Das ist mir schonklar das Telefon , SMS und Email nichts bringen.


    Sie ist 20, das hab ich oben vergessen zu erwähnen.


    Das mit dem einfach vorbeifahren würde zu 100% nach hinten losgehen. Vorallem weiss ich ja nicht wann sie zuhause ist, wann nicht.


    Vor dem Telefonat wo sie mich zurückgerufen hat, hab ich sie ja gebeten, dass wir uns in einem Cafe oder so treffen, dass hat sie aber abgelehnt, mit der Begründung das sie mich nicht sehen will.


    Also mit einfach vorbeifahren ist das nicht so einfach, obwohl ichs am liebsten machen würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von blackattack
    Vor dem Telefonat wo sie mich zurückgerufen hat, hab ich sie ja gebeten, dass wir uns in einem Cafe oder so treffen, dass hat sie aber abgelehnt, mit der Begründung das sie mich nicht sehen will.


    ... dann kannst du dir das mit dem romantischen Date klemmen!
    Mach es dir nicht so schwer und lass los! Es ist bestimmt besser!
    Wenn sie solche Gründe hat und dich so behandelt ist sie es, weiß Gott, nicht wert um sie zu trauern!

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von blackattack
    Naja, der Verstand sagt nein, das Herz sagt ja. :(


    Wenn dir der Verstand nein sag, dann sag auch nein, denn eines Tages wird dein Herz dir dafür danken! ;)

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!