Wie Freundin zurückbekommen?

  • Also, sie ruft dich schon zweimal an. Und du findest keine ruhige Ecke, auch wenn man unterwegs ist, um zumindest schonmal etwas mit ihr zu reden ? Da überlege ich doch schon was dir wichtiger ist. Dein Spaß wenn du unterwegs bist oder die Beziehung zu retten...

  • gib ihr und dir zeit und raum. harakiriaktionen bringen nichts oder gar das gegenteil.


    das ein 2tes oder gar 3tes mal nix bringt, kann ich keinesfalls bestätigen, aber DAS ist ne andere story :D


    nimm dir zeit für DICH und lenk dich ab, tu dir wass gutes, geh schwimmen, wandern, power dich aus, kauf dir was schönes...etc.


    jetzt bist du der wichtigste mensch.


    nicht auf ihre rückkehr warten, das klingt zwar einfach, ist aber das schwerste.



    auch wenn du es nicht glaubst und es abgedroschen klingt.....
    die sonne wird wieder scheinen (früher oder später)



    ich wünsche dir viel kraft :)



    der seraph.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Tee trinken und abwarten, was anderes kannst Du im Moment nicht machen. Sie muss erst mit sich selbst klar kommen.


    Irgendwelche mehr oder weniger "zufälligen" Dates bringen überhaupt nichts, wenn sie nicht mal bereit ist mit Dir zu reden.


    Versuche in vielleicht 2-3 Wochen mal den Kontakt aufzunehmen, wenn sie dann immer noch abblockt, dann lass es sein...

    mfg supersiggi

  • blackattack


    Wenn man schon einen Beziehungsthread eröffnet, dann sollte man auch bereit sein, die Meinung der anderen zu hören. Und ich werde Dir jetzt meine Meinung aufgrund deiner Angaben ehrlich äußern.


    Weißt Du was ? Die Frau scheint keinen Bock mehr auf Dich zu haben. Das ist vielleicht die Erklärung, vor der Du immer geflüchtet bist und nie wahrhaben wolltest, weil Du über gewisse Gefühle verfügst und Emotionen nach wie vor die Gedanken an diese Frau beherschen.


    Und mit diesem blöden Spruch? Du hast eben - direkt gesagt- großen Mist geredet, Du kannst doch zu einer Frau ( und dazu noch Deine Freundin! ) nicht sagen, dass sie eine schlechte Gastgeberin ist, vielleicht warst Du angetrunken, aber wenn das ein Witz von Dir sein sollte, dann war es ein schlechter und ziemlich humorloser Witz ! Trotzdem ist ihr Trennungsgrund nur ein Scheinargument, denn wenn sie Dich wirklich lieben würde, ganz fest und aus tiefem Herzen, dann hätte sie dir verziehen. Denn jeder Mensch macht Fehler, auch ein Partner, auch ein Ehemann. War dieser Fehler das auslösende Moment für Ihre Trennung, war er ihr wirklich so gravierend schlimm, dass sie die 6 Monate mit Dir einfach so auf Eis legt und sagt, ich gehe jetzt, du hast mich beleidigt ? Glaubst du das wirklich ? Wie töricht bist du , wenn Du das wirklich glaubst. Ihre Gefühle und Gedanken waren und sind nicht so groß, als dass Sie eine weitere Beziehung mit dir aufrecht erhalten wollte, ich sags dir knapp: Ihre Liebe zu dir hat einfach nicht richtig gefruchtet !


    Unabhängig von Ihrer Gefühlslage machst Du dumme Fehler, wenn Du einen zweiten Versuch machen möchtest. Weißt Du warum ? Weil Du für Sie zum Langweiler wirst, Du bist nur wie all die anderen langweiligen Männer, die einer Frau hinteher rennen wie ein kleines Kind, um sie für sich wiederzubekommen. So denkt Sie. Was nicht heißen soll, dass Du mal nach ihr fragen sollst, aber nicht so ! Wenn Du ein wenig Abstand hälst, wirst Du merken , ob sie Dich möchte oder nicht, und wenn Sie sich nicht meldet, ja Sie, und nicht Du, dann will Sie dich nicht, und wenn Sie sich meldet, dann will sie Dich vielleicht doch. Und warum läufst Du einem Menschen nach, der Dich anscheinend nicht will ?


    Ist es die Liebe, die dich anzieht ? Dann bist Du benebelt ! Du kannst keinen Menschen zu einer Beziehung zwingen, wenn Sie nicht aus freien Stücken von ihm aus kommst, oder möchtest Du eine Mitleidsbeziehung ? Weil sie dich trösten will ? Das gibt´s auch, geht aber 3 Monate höchstens gut, und dann sagt sie dir knallhart ins Gesicht : Ich hab keinen Bock mehr, Tschüss ! Was ist ein Grundelement der wahren Liebe ? Das gegenseitige Verständnis. Wenn Du sie wirklich liebst, dann solltest Du Verständnis haben, dass Sie nein sagt. Über das Nein möchte ich nicht reden, es hat 1000 Gründe. Und Du solltest Ihr dennoch alles Gute wünschen, denn Du liebst sie doch, und möchtest ihr Bestes , auch wenn Sie nein sagt und nicht mehr deine Partnerin sein will. Wenn Du aber sauer auf sie bist, dich an sie klemmst und einfach nicht loslässt, dann ist das fast ein Besitzanspruch, du bist geblendet und musst auch in deinem Interesse Abstand nehmen.


    Du solltest nochmal Dir durch den Kopf durchgehen lassen, was Ihr nicht gepasst haben könnte, warum Sie sich mit einem Scheinargument trennt. Über ein Thema reden Frauen oft nicht mit Männern. Aber sie denken sich verdammt viel darüber : Sex ! Wenn es damit in der Beziehung nicht so richt funktioniert, auch nicht nach einer Anlaufzeit, dann ist Schluss. Offene Basis sollte da herschen, und wenn Dies ein evtl. Grund ist, dann sollte man sich Gedanken machen, kreativ sein und neue Ideen einbringen. Nichtsdestotrotz muss es auch einen geistigen Funken geben, der einen Menschen einem Menschen attraktiv macht. Darüber kann ich jetzt nicht reden, weil ich euch nicht kenne. Einem liebenden Menschen fällt es schwer, wenn der Partner sagt : Es pastt nicht ! Und er sagt : Aber ich liebe Dich doch ! Das reicht nicht ! Auch sie muss dich lieben, sonst keine wahre, glückliche Beziehung möglich.


    Viel Glück wünsche ich Dir, ich hoffe, Du nimmst meine Kritik nicht übel. Beiß auf die Zähne, und schau, ob von Ihr was kommst !


    Grüße

    Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Also, sie ruft dich schon zweimal an. Und du findest keine ruhige Ecke, auch wenn man unterwegs ist, um zumindest schonmal etwas mit ihr zu reden ? Da überlege ich doch schon was dir wichtiger ist. Dein Spaß wenn du unterwegs bist oder die Beziehung zu retten...


    Sie hat mich zurückgerufen, weil ich drum gebeten hatte. Aber sie hat eh schon gesagt, mach nicht solang mein Akku is gleich leer. Naja um Spass ging es beim unterwegs sein, sicher nicht. Ich war einfach mal froh paar Stunden weg von zuhause zu sein.



    Das mit dem warten stimmt, aber es ist einfach verdammt schwer, weil ich immer daran denken muss, was sie wohl gerade macht usw.

  • Ich verstehe schon was du meinst Callipho, aber ein weiterer Grund von ihr war, dass ich mich im Urlaub über zuwenig Sex beschwert habe. Sie hat gesagt, dass hätte sie sehr verletzt. Und in diesem Thema lief es eigentlich immer gut, bis es auf einmal sehr wenig wurde.


    Für das im Urlaub habe ich mich auch entschuldigt aber es hat nichts gebracht.


    Mehr als abwarten wird mir wohl nicht übrig bleiben , auch wenn es verdammt hart ist.

  • callipho


    Sollte man in einer Beziehung über sowas nicht reden können? Muß deshalb gleich Schluß genacht werden? Ich glaube nicht. Zu einer Beziehung gehören zwei. Und wenn zwei Leute aufeinander hocken, wird es immer Reiberereien geben. Nur mit jemand Schluß zu machen, weil der Witz schlecht war, ist doch wohl der Hohn. Aber nachdem ich jetzt gelesen habe, das die gute Dame erst 20 ist, stärkt das meine Meinung zu ihrem verwirrtem Schädel.


    blackattack


    Du scheinst aber auch etwas neben der Kappe zu laufen. Du kannst dich doch nicht in einer schönen Zeit wie dem Urlaub über zuwenig Sex beschweren. Das ist doch klar, das das verletzt. Mann, mann, wie kaputt sind eigentlich manche Leute.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Ich weiss selber das es scheisse war, was ich im Urlaub gemacht hab. Keine Ahnung welcher Teufel mich da geritten hat das zu sagen.


    Aber mehr als entschuldigen konnte ich mich nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von blackattack
    Ich verstehe schon was du meinst Callipho, aber ein weiterer Grund von ihr war, dass ich mich im Urlaub über zuwenig Sex beschwert habe. Sie hat gesagt, dass hätte sie sehr verletzt. Und in diesem Thema lief es eigentlich immer gut, bis es auf einmal sehr wenig wurde.


    Für das im Urlaub habe ich mich auch entschuldigt aber es hat nichts gebracht.


    Mehr als abwarten wird mir wohl nicht übrig bleiben , auch wenn es verdammt hart ist.


    Das hättest Du nicht sagen sollen, denn es ist für sie verletzend, weil sie denkt, dass sie dir nicht genug bieten kann oder für Dich Sex primär ist. Aber Urlaub, mein Gott, Du gehst doch nicht in den Urlaub, um den wilden Hengst zu spielen ?
    Sie wollte schöne gemeinsame Stunden, vielleicht Romantik, weg vom Alltag. Und Frauen haben Phasen, in denen sie Wochen/Monate keinen Sex wollen, damit musst Du leben und dich gedulden. Deine Geduld ist der Garant für weiteren schönen Sex, oft wollen Sie gucken, wie ein Mann reagiert. Aber diese Geduld hast Du nicht, besser hättest Du sie gehabt. Sie kann Dir mit Recht sagen, such dir eine andere , wenn Du mehr Sex haben möchtest.


    Auch wenn Du dich entschuldigt hast, dein Satz sitzt tief in Ihrem Kopf, und bei jedem Sex wird sie daran denken. Und wenn Sie nach einer halben Stunde keine Lust mehr hat, weiß Sie genau, dass Du mehr willst, vielleicht eine Stunde, sie ist nicht imstande, deinen Vorstellungen zu genügen. Und wie kann ein Mensch sich da noch wohl fühlen ?


    Ist sie älter als Du ?


    Das scheint ein klassisches Ende zu sein !


    Grüße

    Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

  • Nein sie ist 2 Jahre jünger als ich, es lief eigentlich immer Recht viel in Sachen Sex, und sie konnte eigentlich nicht genug kriegen, und auf einmal war es wie weg.


    Ich hab sie im Urlaub ja nicht jeden Tag damit genervt, nach 3 Tagen im Urlaub habe ich es halt mal am Ende eines Tages probiert und sie meinte nur keine Lust.


    2 Tage später , mal wieder probiert das gleiche.


    Darauf hab ich sie halt darauf angesprochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!