Er kann ihn vllt noch absetzen als Ersatzteillager. Gehäuse sind teuer, das Display ist vllt auch noch gut usw.
Armer Magician ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Er kann ihn vllt noch absetzen als Ersatzteillager. Gehäuse sind teuer, das Display ist vllt auch noch gut usw.
Armer Magician ![]()
Was heißt Geld sparen, den Win-Emulator musste dir auch erstmal kaufen! Brauchst natürlich auch ne Windows-Lizenz.
Das durchschleifen von USB war zumindest per Virtual PC manchmal etwas kritisch, das hatte net so recht funktioniert wie es sollte, als ich das mal mit jemandem ausprobiert habe.
Bei E-Plus gabs sowas auch, was ich damals aber mit der Euro-Umstellung begründet habe. Das dürfte jetzt wohl kaum noch sein ![]()
Das ist doch absolut gebräuchlich.
Für dich mag das lächerlich aussehen, aber überschlag das mal, was das bei knapp 5-6 Millionen Vertragskunden (ist jetzt von mir geschätzt) o2 monatlich an extra Einnahmen bringt ![]()
Die Masse machts halt.
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
wow, guter zinsgewinn für e+ :top:
So sehe ich das auch!
Einen Monat das nicht gezahlt, macht das bei vllt 700.000 Kunden den es zusteht schon 3.5 Millionen Euro Verzug was E-Plus natürlich wieder ein mehr an Zinsen einstreicht.
Selbes Problem hier! Mir berechnen sie es auch irgendwie nicht und als ich mich beschwerte, meinte sie, dass es in der nächsten Rechnung gut geschrieben wird!
Ich gehe mich nochmal beschweren....
Ui, Spectec hats ja anscheinend echt drauf
Wenn sie das jetzt schon ins MiniSD Format quetschen, könnten sie doch bestimmt auch ne SD Karte (wie die schon erhältliche) allerdings mit integriertem Speicher rausbringen oder? Das ist für mich noch nen Argument im Moment für die SanDisk, aber bei der hätte ich Schiss, das die abbricht.
Die Laufen tatsächlich, aber SD ist allgemein zum empfehlen. Erstens sind SDs etwas dicker, füllen den Slot also besser aus und zweitens scheint das Backup auf ne Speicherkarte nur per SD Karte zu funktionieren.
<prollstimme>Ey, ist dat polyphon?!? Oder hat das realtones?</prollstimme>
Syncen geht scheinbar jetzt auch mit dem Mac: http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=69929
Und naja, das GPRS Problem ist ja auch keins *g*