Ich kann jetzt nicht direkt was zum Thema beitragen, aber:
Mein Vater hat nen Opel Vectra (also den aktuellen) in der Silverline-Edition und den kann ich nur wärmstens empfehlen. Komfortmäßig und gerade in sachen lautstärke ist das nen himmelweiter unterschied zu früher, der ist zum teil so leise das ich nicht mal vom ton her mitbekommen habe, das ich mal den motor abgewürgt habe ;)) ok ok, vllt etwas übertrieben aber er ist echt bequem und komfortmäßig richtig gut.
(btw zum vergleich: bin neulich mit nem neuen Audi A6 mitgefahren und jetzt mal den lautstärkepegel betrachtet habe ich da KEINEN unterschied gehört, wird sicher erst ab hohen geschwindigkeiten sein)
Nen weiterer Vorteil der Opel ist, dass die Motoren generell sehr spritsparend sind, also auch gut für den geldbeutel. Mein Vater hat nen Benziner mit 122 PS und er braucht zum Teil nur 7,5 l auf 100 km.
Die Qualität ist auch recht gut, hat der Stresstest und der neuerliche Vergleichstest in der ADAC (A4, C5 und Vectra: Vectra und C5 haben gewonnen) gezeigt. Also Verarbeitungsmäßig hat sich opel richtig gemausert.
Aber mal ne Frage: Ist bei den anderen Opel-Modellen eigentlich auch dieser neue elektronische Blinker drin? Ist ne gewohnheitssache, aber mein vater schwört mittlerweile auf das teil.
mfg Senior Sanchez