Beiträge von Senior Sanchez

Zitat

Also ist es nicht möglich , dass ich den Stick mal bei nem Kumpel an Rechner halte mir von ihm mal ne MP3 sauge ohne dass er sich gleich itunes installieren muss ?

Das wär in der Tat öde. Ich mein, dass ich mal zu nem Kumpel fahre wegen ein bischen Musik kommt nich oft vor, aber trotzdem bringt mich das zum nachdenken.

hast du meine vorige Antwort genau gelesen? Also nochmal: Du kannst beliebige MP3s auf den Ipod Shuffle spielen, nimmst du allerdings Titel aus dem iTunes Musicstore, dann hast du da nen DRM drauf, was der Ipod logischerweise entsprechend behandelt.

Der umgekehrte Fall ist allerdings zumindest beim großen Ipod nicht möglich gewesen (vllt ist es jetzt geändert): man kann keine titel vom player runter auf den pc laden!

mfg Senior Sanchez

Zitat

Ähm soll das heißen, dass ich meine eigenen MP3's die kein DRM besitzen nicht auf den Shuffle bekommen würde ? Ich mein ich hab schliesslich noch meine Audio CD's die ich selber auf den Rechner ziehe und gerne auf dem Shuffle hätte.

mfg
    kingpin

Doch, doch, das geht. Es ging mehr um die iTunes Integration das man sich damit recht große Zwänge auferlegt, da ist das nämlich so.

mfg Senior Sanchez

FULL ACK!

Bei über 300 Titeln ohne Display? Soll ich jeden Titel einzeln anhören, damit ich mal mein Lieblingslied erwische?
    Shuffle Funktion gibts auch schon ewig, ihr tut ja so, als ob das was total abgefahrenes, neues ist. Das kann heutzutage jeder noch so schlechte Audio-Player!

Und mal ehrlich, dieses Argument über die iTunes Integration: da kann ich ehrlich gesagt nur lachen! Wie man sich solche zwänge auferlegen kann. Außerdem, es lassen sich zum Teil auch andere Player bei iTunes integrieren. Nen richtiges Wechsellaufwerk OHNE DRM ist mir viel lieber als mit sonem scheiß kopierschutz wie von iTunes auferlegt.

Wegen dem integrierten Akku, das ist genau so ein Blödsinn. Hat sich jemand mal den Spaß gemacht zu guggen was ein Akku-Austausch beim normalen Ipod kostet? ÜBER 200 EURO!!! (das ist kein Witz, weil das Teil muss man einschicken, die tauschen das dann aus und schicken es zurück, stand auch mal inner C't drin).

Und mal ehrlich, das einzige was in diesem Fall zieht ist das Design und das finde ich jetzt auch nicht weltbewegend. Genauso wie es beim großen Bruder ist, hinkt der Ipod auch technisch wieder meilenweit der konkurrenz hinterher.

mfg Senior Sanchez

Re: Panasonic X701 Testbericht

Zitat

Original geschrieben von 7650 Freak
    Zwischen des zwei Anzeigearten schaltet man mit einer Taste an der rechten Seite, die auch von der Tastensperre nicht beeinflusst wird. (Tastensperre bei Klapphandy :confused: )

Das ist nicht ungewöhnlich, mein NEC n22i hat auch ne Tastensperre um die seitlichen Tasten sperren zu können ;)

mfg Senior Sanchez

Ich finde das teil richtig süß! Könnte mich reizen, aber wie groß ist denn das genau? (kann leider kein thai und heute mal solide metrische maße ;) ) Gibts schon erste englische, gar deutsche tests?

EDIT: gerade was gefunden: 108x60x22.5 mm, aber 170 gramm schwer

hmm, also nich gerade nen leichtgewicht.

mfg Senior Sanchez

Zitat

Ich finde das 6670 das beste Nokia was zur Zeit auf dem Markt ist.
    Es hat alles was ich brauche BT, IR, Internet, Smart Movie Filme schauen in vollbild, Email, Wab, Fotos und Video, Speicherkartenslot (ich habe 512MB MMC in meinem 6260, 6670 und in meinem Ngage QD 1gig MMC.

seit wann hat das 6670 IR???? Damit ist doch Infrarot gemeint, oder? Habe bisher immer gelesen bzw. angenommen dass es so etwas nicht hat (wie alle neuen nokia series 60 geräte *grml*)

wenns das hat, das wäre richtig gut.

mfg Senior Sanchez

Hi,
    erstmal nen guter Test :)
    Aber mal ne Frage: Wie steht es mit der Datenübertragung, also lassen sich sämtliche Dateien per Infrarot, Bluetooth und USB übertragen?

mfg Senior Sanchez

Zitat

Und zwar einen "Audi RS4 MTM"! Für gut über 500PS sieht das Teil ja so etwas von dezent aus... Würde mir auch gefallen

von ner Freundin von mir, der Vater ist Verkaufsleiter im Autohaus (VW & Audi), der hat mir mal erzählt das er mal nen Audi RS4 (oder war es gar der RS6?, weiß net mehr so genau) gefahren hat, der war auch nicht abgeriegelt.

Bei ca. Tempo 270 km/h meinte der Rest der Familie zu ihm, dass er doch mal etwas langsamer fahren sollte :D

Und es wäre noch mehr gegangen, das Teil ist einfach brutal!!!

mfg Senior Sanchez