achso ok, hatte die texte nur überflogen, also kommando zurück..... steht etwas genaues da zur sicherheitslücke?
mfg Senior Sanchez
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
achso ok, hatte die texte nur überflogen, also kommando zurück..... steht etwas genaues da zur sicherheitslücke?
mfg Senior Sanchez
Naja, silicon.de zitiert natürlich falsch, wie man sieht (vergleiche tecchannel.de und silicon.de). Laut tecChannel.de wird er das noch demonstrieren und hat es noch nicht.
Aber was ich sagen wollte: das ist jetzt pure panikmache! Sicherlich sind Geräte gefährdet aber was man bedenken sollte: er hat eine Firmware und die passende JVM reverse-engineered. Jeder Hersteller implementiert Java nen bissl anders und durch nen anderes design der Firmware wurden vllt schon von Herstellerseite potenzielle Lecks geschlossen. Ich glaube kaum dass das ne Standardlücke inner JVM ist, weil so etwas sollte eigentlich den Codern nicht passieren. Ich tippe da mal mehr auf ne Art Buffer-Overrun und anschließenden System-calls. Und das kann auf nem anderen Handy wieder ganz anders aussehen!
Aber erstmal abwarten was er da so tolles veröffentlicht, aber wie gesagt: erstmal die kirche im dorf lassen ![]()
mfg Senior Sanchez
Wenn ich mir das richtig anschaue, hat das Sendo X jetzt ne Gesamtpunktzahl von 86 Punkten und landet damit auf Platz 3 vor dem SX1! ![]()
mfg Senior Sanchez
Also sooooooo schlecht fand ich hire and fire gar nicht (habs nen bissl gesehen am montag), also die idee an sich ist gut wenn gleich auch zum teil irgendwo makaber (stichwort arbeitslose und so weiter) und auch was die da in der challenge gemacht haben konnte ich mir nicht verkneifen das ganze etwas kritisch zu sehen...
Was mich aber am meisten gestört hat: Die leutchen die da waren, waren meiner Meinung nach alles irgendwelche maulhelden, die keinen skill haben! weiß auch nich, auf mich würden die nicht den eindruck machen als könnten die den job reißen. Ich hatte mir da mehr so richtige Manager-typen erhofft, aber gut, die haben ihren job und haben es vllt auch net nötig sowas mitzumachen ![]()
Aber die idee an sich fand ich net schlecht, obwohl Herr de Mol die Sendung nur abgekupfert hat und gleichzeitig so sehr auf Kreativität geschworen hat *g*
Naja, is auch egal, die welt geht nicht unter und das es andere sendungen gibt, zeigt der X-Post von Elke: die sendung auf n3 habe ich nur nen bissl gesehen, aber fand sie ungeheuer spannend und gut (behandeln wir auch gerade in Physik LK: Quantenphysik). Ich will mir die wiederholung ma aufnehmen (Donnerstag --> Freitag 01:45)
mfg Senior Sanchez
Zitat
OT: Gab es nicht mal eine (deutsche) Band, die Xzibit heiß (oder ein Song|Album von denen)? Ich erinnere mich noch, dass die Sängerin rotgefärbte Haare hatte. Ging IIRC so in die Richtung Lounge|Dancefloor.
MfG
bimmelbommel
Meinst du die band X-Perience? *g* das sind die einzigen die mir dazu gerade einfallen und die Sängerin hatte auch rote haare. Das bekannteste lied von denen war afaik "A never ending dream"
hab von denen aber auch nix mehr gehört, könnte sein das die jetzt bei Microsoft arbeiten und die aktuellen Windows-Versionen 'pimpen' *rofl*
mfg Senior Sanchez
Zitat
Hey ! Warum habt ihr alle das N22i außer Acht gelassen ? Bei guenstiger.de kostet das 93,00 Euro. Das geht doch, oder ? Klapphandy, Antenne integriert, 40 stimmige polyphone Klingeltöne, Außendisplay mit Uhr, Rieseninnendisplay usw usw usw
Mfg, Handykenner
soll ich ehrlich sein? aus meiner sicht (ich besitze das handy) ist es total sch**ß*, was die sich da bei NEC zusammen programmiert haben is ne katastrophe. Ich habe das Handy jetzt ungefähr 1,5 Jahre und es wird bald zum vierten mal ausgetauscht aufgrund von Softwareproblemen! (bei den vorigen n22i die ich hatte, konnte ich mich nicht mehr bei i-mode einwählen oder man kam gar nicht erst zum hauptbildschirm) Momentan spielt es klingeltöne nur noch ab wie es lustig ist und hat anscheinend sms empfangsprobleme.
Also ich weiß nich wies bei anderen usern ist oder bei den jetzigen NECs, aber aus meiner sicht würde ich erstmal für laaaange Zeit kein NEC mehr kaufen, das war mir echt ne Lehre.
mfg Senior Sanchez
Ich meine zu diesem Preis *g*
bei guenstiger.de habe ich es nicht gefunden
mfg Senior Sanchez
Wo finde ich dieses Telefon? Also bei welchem Händler?
thx Senior Sanchez
Zitat
klar wenn man zwei Vektoren addiert, nur sind diese Vektoren gegeneinander gerichtet...
eben, ist mir auch gerade aufgefallen. Man kann ja ne Galilei-Transformation anwenden und dann sieht man das ja auch ![]()
mfg Senior Sanchez
ZitatAlles anzeigen
Zitat: Original geschrieben von Senior Sanchez
Ich denke nicht dass das gleich ist......
Wenn ein Auto mit 50 auf de Wand rast ist das in der Theorie nicht so schlimm als wenn zwei Fahrzeuge mit 50 aufeinander zu rasen. Weil, die Geschwindigkeit ist eine vektorielle Größe und wenn man beide Geschwindigkeitsvektoren vektoriell addiert, ergibt sich ein Betrag von 100 km/h für die Relativgeschwindigkeit. Somit müsste der schaden größer sein, was ja auch logisch ist, denn zwei Wagen der selben Masse haben die doppelte kinetische Energie als ein Wagen der gegen ne ruhende Betonwand fährt.
mfg Senior Sanchez
eben nicht !
Gruss
Jens
Stimmt, hab gerade nachgeguggt, ihr habt recht. Grundlage ist das Wechselwirkungsgesetz von Newton (das müsste das zweite Newton'sche Axiom sein, wenn ich mich nicht irre oder? *gg*). Demnach ist es egal ob der getroffene Körper ruht oder sich bewegt, da jeder Körper auf den anderen dann eine Gegenkraft ausübt die vom Betrag gleich sind. Somit ist es egal ob zwei Fahrzeuge mit 50 km/h gegen einander fahren oder ob eins mit derselben Geschwindigkeit gegen eine Wand fährt.
mfg Senior Sanchez