Ich habe gerade gelesen dass solche kombinierten Speicherkarten (also SD mit Speicher und WLAN) im MDA compact nicht richtig laufen, sprich der Speicher nicht erkannt wird.
Ist da was dran?
mfg Senior Sanchez
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe gerade gelesen dass solche kombinierten Speicherkarten (also SD mit Speicher und WLAN) im MDA compact nicht richtig laufen, sprich der Speicher nicht erkannt wird.
Ist da was dran?
mfg Senior Sanchez
Mich würde das Teil auch echt reizen, zu mal ich Mitte Juni einen neuen Vertrag abschließen will. Wäre echt genial, wenn dann der neue MDA compact schon raus wäre! (wenn mir der neue net gefällt, wird der alte zumindest billiger
)
Kannst du dazu was sagen und wie sieht es mit dem Formfaktor aus? Bleibt er so groß wie er ist? wird er kleiner? oder größer? ![]()
thx & mfg
Senior Sanchez
Hmm, also momentan sieht für mich der T&M 100 am besten aus. Dazu dann noch das Sparguthaben und der bessere Preis für den MDA compact sind ein Argument.
Hat da jemand Tipps wie ich das am besten abwickeln sollte?
Wie sieht das nun aus mit dem Vertrag verkaufen? was kann ich mir davon ungefähr erhoffen?
mfg Senior Sanchez
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Der T&M 100 kostet Dich dank Sparguthaben effektiv 3 EUR mehr im Monat, von daher ist das sicher ne Ueberlegung wert. Ausserdem kommst Du damit in die mittlere Subventionsstufe, was ca. 45 EUR ausmacht.
Provider wie z.B. Telco zahlen noch etwas mehr Provision - falls das fuer Dich in Frage kommt.
Eroeffne doch einfach mal einen Suche-Thread im Werbeforum, dort bekommst Du sicher auch vernuenftige Angebote.
Das habe ich noch gar net bedacht (also mit der Subventionsstufe), danke für diesen Tipp.
ich warte erstmal ab, was dieser Thread noch zu Tage bringt, dann stelle ich vllt ne Anfrage.
Könnt ihr mir gute Provider empfehlen, die entsprechend gut zahlen?
mfg Senior Sanchez
Ich sollte vllt noch erwähnen dass ich gerne einen MDA compact oder SDA möchte (habe ich noch net genau herausgefunden welches, aber es reizt mich schon sehr
) und E-Plus bietet baugleiche Modelle ja leider nicht an.
Bei mobilejoker.de könnte ich einen T&M 50 Student abschließen und müsste 115 € zu zahlen für einen MDAc.
Kann mir da einer nen Tipp geben, was ich am besten tun sollte?
Die 120 € Startguthaben gibts afaik erst ab T&M 100
mfg Senior Sanchez
Nein, prepaid ist nichts für mich, da ich ab und zu auch telefoniere (Mobilnetz als auch Festnetz) und sowas kommt mit prepaid recht teuer (von der E-plus Tarifsensation mal abgesehen :P).
Bei dem professional S ist das Problem, dass ich im Monat 15 Euro hinbleche ohne schon irgendwie ne Leistung zu haben. Der Tarif lohnt sich nur wenn man recht viel telefoniert, weil dann kommen die niedrigen Minutenpreise zum tragen, aber davon habe ich nichts.
Nen T&M 50 für 12 € im Monat wäre da schon praktischer für mich, so denke ich, weil ich dann 50 Minuten inkludiert habe und damit decke ich auf jedenfall mein monatliches Telefonierverhalten ab.
mfg Senior Sanchez
Hallo,
am 13. Juni läuft mein Professional S Vertrag aus (von manchen der "gute alte" genannt, weiß net warum) und die 10,23 € Grundgebühr + 5 € I-Mode Datenpaket S sind mir einfach zuviel, wenn ich das selbst bezahlen muss. (ich war 2 Jahre von der Grundgebühr befreit, deswegen stellte sich vorher diese Frage nicht)
Ich würde lieber einen Time & More 50 mit Studentenrabatt abschließen und mir ist aufgefallen dass es ab T&M 100 bis 31.03. ein Startguthaben von 120 € gibt. Weiß jemand wie das danach aussieht, also ab dem 1. April?
Was würdet ihr tun?
PS: Ich habe schonmal gehört, dass manche meinen Vertrag eventuell abkaufen würden. Kann mir jemand erklären wie so etwas genau geht? Ich meine, der Vertrag ist ja auf eine bestimmte Person abgeschlossen (meine Mutter) und wird auch von entsprechenden Konten abgebucht. (Das soll hier erstmal kein Verkaufsangebot darstellen).
mfg Senior Sanchez
Naja, schon klar, Diebstähle sind da nicht so prickelnd, bloß davon gehen wir jetzt mal nicht aus.
Mit dem SMS schreiben, das ist nen interessanter Punkt, denn wenn die kiddies alle in einem netz sind, dann bieten sich sms optionen oder pakete an, sodass es ab ner bestimmten Menge SMS wirklich günstiger wird.
Spiller, du hast so etwas noch nicht gesehen? Naja, bei uns an der Schule ist das doch recht stark vertreten, obwohl der Download per Jamba & Co überwiegt.
mfg Senior Sanchez
Aber die Samsung Teile haben in der Regel den Nachteil dass die Software etwas für den Ahah ist, da die Übertragung von Daten per Infrarot in der Regel net so gut klappt
Da sind die SE Teile doch recht gut.
mfg Senior Sanchez
nen D500 halte ich auch für oversized, aber die Idee mit dem Datenkabel gefällt mir, mache ich ja genauso *ggg*
mfg Senior Sanchez