-
Vielen Dank für die Information 
Ah, okay, aber die Hochprägung sehe ich ja nicht im Internet, wenn ich eine Karte bestellen möchte.
Bei comdirekt nennen sies ja auch Kreditkarte, aber laut deiner Aussage ists nur eine Debit-Karte. Deshalb war meine Frage, die nicht ganz so präzise gestellt war, an welchen Vertragseigenschaften ich erkennen kann, dass es eine echte Kreditkarte ist.
Da wirkt die DKB-Karte schon wesentlich besser.
Da aber beide Karten quasi kostenlos sind, lohnt es sich da nicht einfach beide zu haben? Schon aus dem Grund auch, dass man somit eben Visa und Mastercard abdeckt.
Visa selbst ist aber in den USA recht verbreitet, oder? Also die werden wohl auf jeden Fall akzeptiert, wenn Kreditkarten akzeptiert werden, ne?
-
Zitat
Original geschrieben von meany11
Debitkarten sind häufig nicht hochgeprägt, allerdings gibt es glaube ich auch hochgeprägte Debitkarten.
Die Karte der DKB ist eine richtige Kreditkarte. Sie wird am 22. eines Monats abgerechnet und am 24. eines Monats wird der Betrag vom DKB-Giro eingezogen (falls der 24. auf ein Wochenende fällt wird natürlich später abgebucht).
Sorry, das ich so dumm frage, aber was bedeutet hochgeprägt?
Ich selber (Student, 23 Jahre alt) suche eine Kreditkarte für mein 5-monatiges USA-Praktikum, wobei ich die dann nicht mehr als nötig einsetzen mag.
Was ist da am Besten? Visa, Mastercard, Barclay, American Express?
Weißt du aus dem Stehgreif, was wohl das beste Angebot für mich wäre? Diese Mastercard Gold von http://www.gebuhrenfrei.com wirkt sehr interessant, aber ich kenne mich mit den Karten einfach noch nicht so aus, dass ich da die Haken sehe.
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Das ist aber keine "richtige" Kredit Karte sondern nur ein Debit Karte, kann also zum Automieten z.b. als Kaution nicht genutzt werden.
Zumindest soweit ich weiss.
Wie kann man denn ne richtige Kreditkarte von einer Debitkarte unterschieden werden?
Ist die Karte der DKB eine richtige Kreditkarte oder eine Debitkarte?
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
Sehe ich dasrichtig, dass es genau so Ausgestattet ist wie das Diamond nur eben die 4GB nicht und VGA Display?
Nein, das siehst du nicht richtig.
Das S740 hat auch noch nen stärkeren Akku und ganz wichtig: einen MicroSD Slot
Der Diamond hat auch noch ne zweite Kamera, wenn ich mich recht entsinne.
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Dann bleib doch bei deinen Apfel und zahl weiter 3 Mio für´nen überteuerten Vertrag und nervt nicht immer mit der Apfelsch****. dauernd irgendwelche sprüche wie toll der AmiApfel ist, macht nen eigenen Thread auf und fertig.Oder geh auf die VW seite und erzähl wie toll dein Opel ist.
Wenn er sagt, dass das Gerät langsam ist, muss er wohl auch einen Vergleich liefern - und da er den nun mal am Besten mitm iPhone ziehen konnte, weil er das Gerät hat, ist das doch erlaubt.
Außerdem hat er hier ja nicht das Apple-Handy hochgejubelt oder auf den Diamond gebashed. Also bekomme dich mal wieder ein!
-
Ein Intel Atom direkt in nem Handy? Ich glaube nicht, der zieht zu viel Strom.
-
Zitat
Original geschrieben von Elitorn
5 Fragen
1. Das 2te loch dass ich auf der Rückseite erkenn ist ein LED-Flash-Lite oder?
2. Wie ist der subjektive Unterschied von 65k Farben zu 16Mio?
3. Das Teil hat ja nen µSD-Slot. Is hier SDHC (ab bekanntlich 4GB) mit 16GB aufwärts inbegriffen, was ich stark annehme?
4. Wie viel internen Speicher hat das Gerät ohne Speicherkarte. Die 512MB ROM sind für Betriebssystem da denk ich oder? ROM = Read only Memory!
5. Irgendwas über den Einführungspreis ohne Vertag bekannt?
Alles anzeigen
1. ja
2. kA, aber bei feinen Abstufungen soll es sichtbar sein. Da Windows Mobile aber nicht 16 Mio Farben unterstützt ist es somit egal.
3. na ich denke schon, wäre ja schwachsinnig
4. ROM bedeutet an dieser Stelle nicht, dass der Speicher nur einmal beschrieben werden kann. Das ist ein Flash-ROM und der Vorteil ist hauptsächlich, dass die Daten auch bei Stromausfall in ihm erhalten bleiben.
5. nein
-
Wow, TV-Out über USB. Ich hoffe ein passendes Kabel ist dabei 
Aber warum ist der etwas schwerer als der Vario IV? Die RAM Größe ist auch lustig
256 MB + 32 MB = 288 MB RAM 
-
Der Diamond hat afaik 192 MB RAM.
-
O2 verwendet soweit ich weiß lediglich einen anderen Akkudeckel als den von HTC vorgesehenen.
Ansonsten bin ich mir sehr sicher, dass der XDA Diamond ein HTC Diamond ist.
EDIT: Der Victor ist dagegen wesentlich runder und wenn man sich mal den XDA Diamond anschaut, sieht man, dass er das gleiche eckige Gehäuse wie der HTC Diamond besitzt.