ZitatOriginal geschrieben von h2opf
Weiß jemand ob T-Mob auch den HTC Victor nimmt wie O2 oder den Diamond?
Häh?
Afaik nimmt O2 doch den Diamond (warum heißt der sonst XDA Diamond?) und T-Mob den HTC Victor.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von h2opf
Weiß jemand ob T-Mob auch den HTC Victor nimmt wie O2 oder den Diamond?
Häh?
Afaik nimmt O2 doch den Diamond (warum heißt der sonst XDA Diamond?) und T-Mob den HTC Victor.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von seb99
Hmmm.
Contra:
- Er ist genau so dick und nur 30gr leichter als der TyTN II.
Pro:
- Schnellerer Prozessor (Braucht man das?)
- Mehr ROM/RAM (Brauch ich nicht, TyTN II hat reichlich)
- VGA (sehr hübsch, aber der Akku...)
- Design (Gefällt mir, aber die Fingerabdrücke)
- 5MP Cam (Wird mich nie interessieren. Die vom TyTNII ist schrecklich)
Fazit für mich:
Mal schauen, ob ich es kaufe. Ich hätte mir allerdings was leichteres und flacheres von HTC gewünscht. Aber das geht wohl nicht, wenn man eine QWERTZ-Tastatur will.
Die Kamera hat afaik 3,2 MP, auch wenn 3,1 MP auf dem Gerät steht.
Warum sollte er einen höheren Verbrauch als der Diamond haben?
Bis auf einen größeren RAM und kleinerem ROM nehmen die sich ja hardwareseitig an sich nichts.
Das Display schafft 16 Mio, aber Windows Mobile nur 65K. Also genauso, wie du schon sagtest.
Aja, hmm, okay. Muss ich mal drüber nachdenken. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Dual Sim Handy ? :top:
Wenn das S500i so etwas kann oder ein Handy, dass es auch in schwarz-grüner Kombination gibt, wäre das ne Option ![]()
Aber ich glaube, das gibts nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Wieso schickst du ihr keine Deutsche Karte da hat sie keine Roming kosten !
Naja, dann müsste sie ständig die SIM-Karten wechseln und das will ich ihr ja nicht zumuten.
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Unter einer Kabelfernbedienung stelle ich mir mehr vor als nur "Pause/Play" und das Annehmen von Anrufen.
Ich persönlich finde es sehr wichtig, daß ich bei einem MP3-Player mittels Kabelfernbedienung (alternativ notfalls per BT) auch Titel, Lautstärke usw. ändern kann. Soweit ich weiß, kann man die genannte Applekabelfernbedienung mangels Mikro nicht als Headset nutzen (und BT (A2DP) geht ja auch nicht).
Ich kenne das Headset vom iPhone nicht sehr genau, ich hatte es nur mal gelesen.
Meine iPod Touch Fernbedienung kann das aber alles (okay, Annehmen von Anrufen nicht
).
Die genannte Applekabelfernbedienung kannst du mit dem iPhone/iPod Touch sowieso nicht nutzen, da diese Modelle die Fernbedienung nicht unterstützen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Johnson
Ok, ich bin kein großer iPodfan und muss zugeben, daß ich das nicht kannte
Das Ding funktioniert aber nicht am iPhone, oder? Gibt es dafür auch eine Kabelfernbedienung?
Beste Grüße,
Johnson
Ich dachte das iPhone-Headset könnte man als Kabelfernbedienung nutzen?
Ansonsten gibts auch so Kabelfernbedienungen, habe eine mal für meinen iPod Touch günstig bei ebay geschossen.
Das wirkt ja schon ziemlich gut ![]()
Danke dafür ![]()
Für weitere Alternativen bin ich aber gerne offen.