Naja, aber 9 Cent finde ich schon ganz gut.
Nur diese Zeitbeschränkung ist natürlich doof.
Beiträge von Senior Sanchez
-
-
Mittlerweile klappt sms77.de wohl wieder, aber ich hätte trotzdem gerne noch eine Alternative.
Hat niemand ne Idee?
-
Hallo,
Da meine Freundin in Österreich wohnt und ich ihr gerne öfters ne Nachricht schreibe, suche ich ne Möglichkeit um günstig SMS versenden zu können.
Momentan mach ich das über sms77.de in Verbindung mit einem Client auf meinem MDA compact (WM2003). Das hat soweit auch prächtig funktioniert, nur scheints mit sms77.de den Bach herunterzugehen

Jedenfalls suche ich jetzt ne Alternative. Mir ist vor allem wichtig, dass der Versand zuverlässig ist und ich meine Nummer als Absender schicken kann. Keine Werbung auf ihr oder mein Handy sollte selbstverständlich sein.Habt ihr da ne Idee, was da am günstigsten wäre?
Danke
-
Ah, danke für die Antwort.
Das bedeutet also, dass wenn mich ein österreichisches Handy hier in Deutschland anruft, kostet es mich nichts und es gehen auch keine Freiminuten verloren. Es ist dann quasi wie ein Inlandsgespräch.
Rufe ich dagegen dieses österreichische Handy an, muss ich bezahlen, da es nicht auf die Freiminuten geht, richtig?
-
Hallo,
Ich konnte dazu bisher leider nichts im Netz finden und meinen Vertrag finde ich gerade auch nicht, aber kann mir diese Frage vielleicht jemand beantworten?
Wenn mich jemand zum Beispiel aus Österreich anruft, muss ich ja quasi die Telefongebühren bis zur deutschen Grenze bezahlen, richtig? Wird das auf die Freiminuten angerechnet?
Wie sieht es umgekehrt aus, wenn ich jemandem im Ausland anrufe? Da bezahle ich ja im Grunde nur bis zur deutschen Grenze und danach der andere, oder?
Weiß da jemand vielleicht genaueres?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von ugo44
Du hast leider das Thema nicht beachtet, es geht um ElektroSMOG.Dann bitte ich mal um eine genaue Definition von Elektrosmog.
Aber lassen wir das, es wird OT.Mal ne Frage: Wie ist allgemein der WLAN-Empfang des Kaisers? Was ist die momentan günstigste Möglichkeit an ihn zu kommen? (Also wenn man den Gesamtpreis betrachtet)
-
Zitat
Original geschrieben von ugo44
Wenn das Telefonteil ausgeschaltet ist, werden keine elektromagnetische Wellen (i.d.R. sinusförmig) erzeugt und damit kein Elektrosmog.
Dein Taschenrechner erzeugt auch kein Elektrosmog.
Bei einen stromdurchflossenen Leiter wird auch immer ein Magnetfeld erzeugt

Und da der PDA ja z.B. auch einen Prozessor mit nem Quartz hat, wird auch eine entsprechende Änderung des Stromflusses erreicht und somit auch ein veränderliches Magnetfeld erzeugt, was in einer elektromagnetischen Welle resultiert

Also hat SiemensmasterXXX wohl Recht

-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
und im übrigen wird der imate 7150 sowieso nicht erscheinen. er wurde von imate gecancelt (wie auch ein weiteres der vier angekündigten geräte), k.a. warum.Wirklich? Woher weißt du das?
-
Der sieht wirklich verdammt nice aus!
Das Gerät ein wenig kleiner (meinetwegen auch nur mit 3" Display) und es wäre mein absolutes Wunschgerät.
-
Hi,
Ich suche einen Dokumentenbetrachter (hauptsächlich erstmal txt, aber pdf wäre auch sehr nice) für das D900i.
Das ließe sich ja nur über Java nachrüsten, denke ich mal.Kennt da jemand etwas feines und nach Möglichkeit kostenloses?
Danke