Ist der Radius wirklich auf der SIM gespeichert?
Ich glaube ehrlich gesagt nicht. Es werden ein paar Masten vllt gespeichert sein, um zu erkennen ob man sich in der HZ befindet, aber ein Radius wird da nicht gespeichert sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist der Radius wirklich auf der SIM gespeichert?
Ich glaube ehrlich gesagt nicht. Es werden ein paar Masten vllt gespeichert sein, um zu erkennen ob man sich in der HZ befindet, aber ein Radius wird da nicht gespeichert sein.
ZitatOriginal geschrieben von randyandy
Auf der HP von Eten wird das X500+ nun aufgeführt.
Ist es vielleicht schon bei einem Händler lieferbar? (Sascha,...?)
Danke für den Link.
Also ich muss mich revidieren - in schwarz sieht es echt schick aus!
Da das Windows Mobile auch in der 2003er Version kann, gehe ich stark davon aus, dass das auch Windows Mobile 5 können wird, also ja, geht.
Aber designmäßig ist weder der X500+ noch der X800 ein Knüller. Technisch auf jeden Fal,l nahezu das Non-plus-Ultra, aber vom Design Kreisklassenniveau.
Also die SMS habe ich von der SIM bei meinem MDA compact afaik nie runterbekommen, nur die Kontakte, wenn ich mich recht erinnere.
das suche ich auch noch und da war ich bisher auch nur erfolglos.
Okay, dann hat es sich erledigt ![]()
Danke für die Info
Hi,
Ich hätte eventuell die Möglichkeit leicht an ein solches Gerät zu kommen.
Eigentlich setzt Alice-DSL ja diese Geräte an, aber nun wäre die Frage, ob diese auch funktionieren, ohne Alice-DSL nutzen zu müssen?
Im Speziellen gehts mir hierbei um die Routingfunktionalität, WLAN und eventuell auch für die Nutzung mit einem T-DSL Anschluss.
Danke
Also es sieht echt verdammt nice aus!
Ich hoffe auch, dass da kein OMAP drin ist, das ist für mich ein KO-Kriterium.
Auf der CeBIT kann man sich beide anschauen und das G900, was mich interessierte, ist nicht mehr mein Fall.
Mir gefällt die Form nicht, der Panoramabildschirm wirkt seltsam auf mich und die Tastatur finde ich zu hakelig.