Beiträge von ISCH

Also:

Du brauchst für den Laptop eine Wireless-LAN-Karte (PCMCIA oder via USB)

und für den PC auch
    Alternativ: einen sogenannten Access-Point, das ist sozusagen die Basisstation für die Signale, die an den Lappi gesendet werden und von demselben kommen.

Ist recht unsicher und langsam, macht aber Spaß :D

Nachtrag: Das teuerste dürfte allerdings der Laptop sein, ich hoffe, du weißt, was der Spaß ungefähr kostet ;)

Geräuschentwicklung ist bei uns egal, ich wurde von der besten Ehefrau der Welt aufgrund akuter Computer- und Handysucht eh schon ein ein Extrazimmer gesperrt :)

Wenn ich euren Frauen einen Gefallen tun soll: Sagt mir per PN, was ihr für die gebrauchte Tastatur wollt. Meinetwegen kann die auch schon benutzt sein, so bleibt sie wenigstens in der Familie. :D

Ansonsten: Dankeschön nochmal für die Tipps :)

Alles klar, ich werde mich mal um die Tastatur bemühen, testen kann man die ja leider schlecht, jedenfalls habe ich die noch nie in einem Shop gesehen. Ich verlasse mich auf dein Wort - wehe die taugt nichts :D

DANKE FÜR DIE INFO! :top:

moin Leutz,

ich brauche für mich eine gute Tastatur, ich will meine No-Name endlich dem Mülleimer vermachen. Meine Anforderungen:

kurzer(!) Anschlagpunkt
      Knacker Kontakt, also nichts allzu weiches. Ich will spüren, daß ich die Taste auch gedrückt habe.
      deutsche Win-Tastatur mit Euro-Zeichen, also eine 102-Tastatur
      Multimedia-Key brauche ich nicht, auch kein Rollrad oder sowas.
      Die Tastatur muss nicht Kabellos sein
      Die Tastatur sollte möglichst nen USB-Hub haben

Der Preis spielt keine allzu große Rolle, ich will was vernünftiges haben

Kann mir einer von euch was empfehlen? ;)

PS: @Mods - Falls das in Werbung gehört. bitte verschieben *g*

Geht mich zwar alles nichts an, aber hast du wirklich für eine Domain 150 € im Jahr ausgegeben oder gibt es eine preiswertere Alternative, um an eine "is"-Domain zu kommen? Wöre nicht uninteressant für mich!!! :confused:

Zitat

Original geschrieben von baolo
    @ camecon
    Jetzt würde ich mich aber ranhalten, ehe jemand anders dir die Domain wegschnappt...:D

Naja, wenn ihm das 150 Euro pro Jahr wert sind... Ich hätte auch gerne eine .is-Domain, aber die ist mir einfach zu teuer :(