Mit Sub7 kann man prima TicTacToe spielen
![]()
Beiträge von ISCH
-
-
Bieten diese Services denn auch ein Routing an?
Meines Wissens nach sollte man doch auch die eigehenden Anfragen (beispielsweise "www.Schulthe.is" ) an die ursprüngliche Domain umleiten können ("www.homepage@t-online.de") , sonst wirds teuer, oder man muß halt umziehen und die jetzige Domain zu den teueren Konditionen beim Anbieter hosten.
Wird das Rourting von besagten Services angeboten? Eine ISCH.LI würde mir schon gefallen

-
Ich persönlich laufe sehr gerne. Was ich daran mag, kann ich eigentlich gar nicht genau beschreiben, ist sowas wie eine "Sucht" geworden. Der Vorteil am Joggen ist halt, daß man recht schnell ein Erfolgserlebnis hat "schon wieder ein Kilomter mehr, nächte Woche mache ich 12 Kilometer..."
Andererseits kann man es IMMER und ÜBERALL machen. Ich finde es alles andere als eintönig, sondern sehr entspannend. Aber Sport ist halt auch Geschmackssache

-
-
Kinnerskinnerskinners:
Oetker-Pizzen werden in einer nicht existierenden Stadt hergestellt (ich weiß wovon ich rede!!!)
Der Typ in der Alberto-Werbung ist kein Italiener! So wie der aussieht, ist der eher Schwabe oder Tiroler *duck*

Wagner erinnert mich zu sehr an meine "5" im Musikunterricht.
Leute- wenn ihr ne gute Pizza aus der heimischen Röhre essen wollt: Nehmt La Pizza (Hersteller mir nicht bekannt - war das etwa auch Wagner?! :confused:
). Die trifft geschmacklich gesehen den Nagel auf den Kopf.Ich brauche keine Pizzaria mehr - Famila reicht mir völlig aus :D²
-
mit dem unbegrenzen Transfer meinst du unbegrenzen Webspace?
Sowas gibt es nicht

Klar, es wird Werbung bei Strato (beispielsweise) gemacht, aber wenn da der Traffic jeden Monat bei über 25 Gig liegt, drehen die auch dir den Hahn zu

Frage mal root alias DaddyCool, ob er dir was abgeben kann - er hat einen eigenen Server. Ich bin mit seinen Kosten nicht 100%ig vertraut, aber ich weiß dass er sehr günstig ist und einen sehr guten Service bietet. Schließlich habe ich da selber 4 Domains

Hoffentlich wird das ganze jetzt nicht ins Werbeforum verschoben

-
Erstens geht es mir darum, Dag das Geld zuzustecken, vielleicht überlegt er sich die Sache ja, wenn das Geld bei ihm eingegangen ist. :p

Zweitens ist es mal ein Versuch und ein Aufruf, DagBo etwas seine Aufwendung zu entschädigen. Es geht nicht ums Bilder saugen sondern darum, die CD zu kaufen gleichzeitig was Gutes zu tun. Ich denke, ich habe meine Beweggründe ausreichend dargelegt.
Außerdem möchte ich das ehrlichgesagt nicht weiter diskutieren - saugt die Bilder direkt oder kauft die CD (übrigens mit mehr Bildern als nur die vom Treffen!) und unterstützt DagBo/TT. Das bleibt letzendlich euch überlassen.

-
Ihr habt doch alle keine Ahnung!!!
*g*GI-Joe
Raid over Moscow
Pitstop II
Raicing Destruction Set
und:
Sainxxion!!!!*g*
Der C64 (Habe heute noch nen 128er) wir übrigens einfach mit nem stinknormalen Antennenkabel mit dem Fernseher verbunden. Das wars schon.Load"$",8
Load"SUMMER GAMES",8,1
list
run
Ohmann, mir fehlt die gute alte Zeit, Leute

-
Was? Wie?
Du Geburtstag???
Na denn: Alles Gute, viel Erfolg im neuen Lebensjahr, eine lange Leitung und immer eine DVD im Laufwerk!!!!Bist einfach ein prima Typ!

-
Für TT?
Alles? Nö, ich will doch das P800 haben SCHERZ
Na klar, dann überweise ich das Geld allerding erstmal Dir und du überweist es TT. Klingt Umstänlich, aber ich denke, das ist der richtige Weg. Das Geld für die doppelte Überweisung zahle ich drauf