Pizzatest: Wagner gegen Alberto - Käse gegen Salami

• Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    Nach ISCH´s These werde ich also nächste Woche Samstag ins Nirgendwo fahren um dort, beim Auswärtsspiel von Bayer 04 Leverkusen, meine Mannschaft gegen Niemanden zu unterstützen?!?! :confused: :D

... und dort wird Deine Mannschaft gegen Niemanden gewinnen :D

SCNR!

• hmmm... ich könnte eigentlich auch mal ein Produkt reklamieren, ich habe hier ne Packung Chips die total lätschig waren, ist zwar keine Pizza, aber vielleicht gibt es dann ja auch Ersatz ;)

Viele Grüße
    Martin

• Re: Pizzatest: Wagner gegen Alberto - Käse gegen Salami

Zitat

Original geschrieben von me too.
    ...Auch die 8 - 10 Minuten der Wagner Pizza kommen nicht hin...

Hallo,

bei mir schon.
    Habe heute das gleiche Modell von Wagner bei 200 Grad Umluft getestet.
    Nach 9 min. war die Pizza überall schön braun und durch.

Kommt wohl auf die Testbedingungen, ähhh, Herd an :D

Grüße SpeedTriple

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Aber ich glaube nicht, dass der Geschmack der Alberto besser wird, nur weil der Ofen vorgeheizt ist.

nein mit sicherheit nicht
    aber wenn du die wagner unten und die alberto oben in den ofen machst ändert sich das ergebnis um volle 100%
    zumindest was knusprig/pappig usw. betrifft
    dabei spielt es keine rolle ob umluft oder nicht umluft
    ist ganz normal sowas ;)

aber ansonsten
    endlich mal ein testbericht den man(n) auch gebrauchen kann :top:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Du hast Recht!
    Ich habe gestern mal eine Alberto auf der mittleren Schiene gemacht und den Ofen vorgeheizt ... die Pizza war um Einiges besser als die aus meinem Test.
    Allerdings kommt sie immernoch nicht an die Wagner ran.

Zitat

Original geschrieben von CK-187

aber ansonsten
    endlich mal ein testbericht den man(n) auch gebrauchen kann :top:

:D - bezieht sich das auf meine anderen Tests (3510, 5510, T66, OutdoorHandys... ? ) :D

Gruß,
    Chris

• nein das bezieht sich allgemein auf alle (handy)tests

ich mein davon macht man(n) ja täglich gebrauch (nicht unbedingt pizza aber.......naja)
    wer kauft aber täglich handys ;)

außerdem schmecken die pizzen wahrscheinlich besser als jedes handy :p (hierzu lasse ich mich gerne eines bessern belehren - nen guten wünsch ich) :D

Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.

• ich finde das diese tiefkühlpizzen alle eines gemeinsam haben

sie brauchen etwas tuning (die ein oder andere scheibe salami oder noch etwas käse....)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!