Pizzatest: Wagner gegen Alberto - Käse gegen Salami
-
-
-
Nach ISCH´s These werde ich also nächste Woche Samstag ins Nirgendwo fahren um dort, beim Auswärtsspiel von Bayer 04 Leverkusen, meine Mannschaft gegen Niemanden zu unterstützen?!?! :confused:

And now BTP (back to pizza)

-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Messias2106
Nach ISCH´s These werde ich also nächste Woche Samstag ins Nirgendwo fahren um dort, beim Auswärtsspiel von Bayer 04 Leverkusen, meine Mannschaft gegen Niemanden zu unterstützen?!?! :confused:
... und dort wird Deine Mannschaft gegen Niemanden gewinnen

SCNR!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von D-ABVK
Und wer bei Wagner eine Pizza reklamiert, bekommt 5,-- Euro.
Soll jetzt aber keine Aufforderung zum reklamieren und abkassieren sein.
Ich habe vor einiger Zeit mal eine Wagner Pizza reklamiert. War auch das erste Mal, daß ich ein Lebensmittel beim Hersteller reklamiert habe.
Die Pizza schmeckte echt bescheiden. Die Salami war voll fettig und schmeckte wie Hulle.
Ein nettes und freundliches Fax an Wagner geschickt und ein paar Tage später kam ein netter Brief. Mit 5,-- Euro Beilage als Wiedergutmachung.
Das nenne ich Service. Daher Wagner-Pizzen weiterhin: :top:hmmm... ich könnte eigentlich auch mal ein Produkt reklamieren, ich habe hier ne Packung Chips die total lätschig waren, ist zwar keine Pizza, aber vielleicht gibt es dann ja auch Ersatz

-
Re: Pizzatest: Wagner gegen Alberto - Käse gegen Salami
ZitatOriginal geschrieben von me too.
...Auch die 8 - 10 Minuten der Wagner Pizza kommen nicht hin...
Hallo,
bei mir schon.
Habe heute das gleiche Modell von Wagner bei 200 Grad Umluft getestet.
Nach 9 min. war die Pizza überall schön braun und durch.Kommt wohl auf die Testbedingungen, ähhh, Herd an

Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Aber ich glaube nicht, dass der Geschmack der Alberto besser wird, nur weil der Ofen vorgeheizt ist.
nein mit sicherheit nicht
aber wenn du die wagner unten und die alberto oben in den ofen machst ändert sich das ergebnis um volle 100%
zumindest was knusprig/pappig usw. betrifft
dabei spielt es keine rolle ob umluft oder nicht umluft
ist ganz normal sowas
aber ansonsten
endlich mal ein testbericht den man(n) auch gebrauchen kann :top: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von CK-187
aber wenn du die wagner unten und die alberto oben in den ofen machst ändert sich das ergebnis um volle 100%
zumindest was knusprig/pappig usw. betrifft
dabei spielt es keine rolle ob umluft oder nicht umluft
ist ganz normal sowas
Du hast Recht!
Ich habe gestern mal eine Alberto auf der mittleren Schiene gemacht und den Ofen vorgeheizt ... die Pizza war um Einiges besser als die aus meinem Test.
Allerdings kommt sie immernoch nicht an die Wagner ran.ZitatOriginal geschrieben von CK-187
aber ansonsten
endlich mal ein testbericht den man(n) auch gebrauchen kann :top:
Danke
- bezieht sich das auf meine anderen Tests (3510, 5510, T66, OutdoorHandys... ? ) 
Gruß,
Chris -
nein das bezieht sich allgemein auf alle (handy)tests
ich mein davon macht man(n) ja täglich gebrauch (nicht unbedingt pizza aber.......naja)
wer kauft aber täglich handys
außerdem schmecken die pizzen wahrscheinlich besser als jedes handy :p (hierzu lasse ich mich gerne eines bessern belehren - nen guten wünsch ich)

-
also am besten sind die von smileys
aber von den Tiefkühlteilen schmeckt die LaPizza am besten! -
ich finde das diese tiefkühlpizzen alle eines gemeinsam haben
sie brauchen etwas tuning (die ein oder andere scheibe salami oder noch etwas käse....)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!