Pizzatest: Wagner gegen Alberto - Käse gegen Salami

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    Und kein Kugelschreiber?? Leider halten die Handschuhe nicht sehr viel Wärme ab....

Nee, leider kein Kugelschreiber!
    Ich werd die Handschuhe mal einem gründlichen Test unterziehen! :D

*auAuauAu* ...

Gruß,
    Chris

• Und wer bei Wagner eine Pizza reklamiert, bekommt 5,-- Euro.
    Soll jetzt aber keine Aufforderung zum reklamieren und abkassieren sein.
    Ich habe vor einiger Zeit mal eine Wagner Pizza reklamiert. War auch das erste Mal, daß ich ein Lebensmittel beim Hersteller reklamiert habe.
    Die Pizza schmeckte echt bescheiden. Die Salami war voll fettig und schmeckte wie Hulle.
    Ein nettes und freundliches Fax an Wagner geschickt und ein paar Tage später kam ein netter Brief. Mit 5,-- Euro Beilage als Wiedergutmachung.
    Das nenne ich Service. Daher Wagner-Pizzen weiterhin: :top:

• Zitat

Original geschrieben von Schweigie
    Und was ist mit der Dr. Oetker??? :rolleyes:

Die ist IMHO die beste im Feld.

Dem kann ich mich nur anschließen( zu mindest im Bereich "Flachpizzen", bei den "Big-American"-Pizzen hat Wagner doch immer noch die Nase vorn!)

Aber welche ich von Dr.Oetker nur empfehlen kann, sind diese neuen, die sich "Culinaria" nennen, die sind echt voll geil! Vor allem "Greek" und "Äghypt" > Yam, yam<

• Halte persönlich auch grosse Stücke auf Wagner. Wenn ich als Studi in einem Profi bin dann sind das Pizzen ;-)

Ich kann jedem nur empfehlen ,auch mal die "Ofenfrische" von Dr. Oetker zu testen. Am geilsten schmeckt die mit Peperoni und Salami. Die ist wirklich der Hit... Dafür lasse ich so manchen Pizzaservice stehen.

Danach kommen dann aber auch schon die von Wagner, z.b. die mit Peperonisalami.

Jens

• Wie kommt man auf so die Idee Pizzen zu testen? Gut, wenn Du bei Alberto, Dr. Oetker oder sonstwo in der Qualitätskontrolle arbeiten würdest: Okay, das ist Dein Job.

Aber so? :confused:

Aber dafür ist zum Beispiel ein 7650 gut, denn ne Digicam würde ich in den Supermarkt nicht mitschleppen.

Achso, Chris: Wann ziehst Du endlich nach Köln? Dann können wir mal am WE zusammen Pizzen testen :D

-Andi-

• Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    Wie kommt man auf so die Idee Pizzen zu testen? Gut, wenn Du bei Alberto, Dr. Oetker oder sonstwo in der Qualitätskontrolle arbeiten würdest: Okay, das ist Dein Job.

Meinst Du mich?!

Zitat

Original geschrieben von Messias2106

Achso, Chris: Wann ziehst Du endlich nach Köln? Dann können wir mal am WE zusammen Pizzen testen :D

Tja, nach dem Kölner Jahrestreffen und dem Liedersingen am Tresen hab ich echt schon überlegt später nach Köln zu ziehen!
    Dann verspreche ich Dir, dann testen wir jeden Tag dutzende Pizzen, man werden wir voll sein :D;)!

Chris

• Kinnerskinnerskinners:

Oetker-Pizzen werden in einer nicht existierenden Stadt hergestellt (ich weiß wovon ich rede!!!)

Der Typ in der Alberto-Werbung ist kein Italiener! So wie der aussieht, ist der eher Schwabe oder Tiroler *duck* :)

Wagner erinnert mich zu sehr an meine "5" im Musikunterricht.

Leute- wenn ihr ne gute Pizza aus der heimischen Röhre essen wollt: Nehmt La Pizza (Hersteller mir nicht bekannt - war das etwa auch Wagner?! :confused: :) ). Die trifft geschmacklich gesehen den Nagel auf den Kopf.

Ich brauche keine Pizzaria mehr - Famila reicht mir völlig aus :D²

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Tja, nach dem Kölner Jahrestreffen und dem Liedersingen am Tresen hab ich echt schon überlegt später nach Köln zu ziehen!
    Dann verspreche ich Dir, dann testen wir jeden Tag dutzende Pizzen, man werden wir voll sein :D;)!

Ich weiss, wann wir auch volls ein werden: Beim Spiel Leverkusen-Bremen (ich halte das eh nur noch aus, wenn ich voll bin :D ).

Und ne Pizza können wir dann besser beim "Irgendwas" von um´s Eck kaufen, kostet kaum mehr, smekkete jedoch fiiiiilll besaaaaa. ;)

Aber was machen wir dann mit der Cam vom 7650 (achso, da fotografieren wir dann den "Irgendwas" mit :) )

-Andi-

• Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Oetker-Pizzen werden in einer nicht existierenden Stadt hergestellt (ich weiß wovon ich rede!!!)

Also, ähm, ich nicht!:D
    Hab den echt nicht verstanden -bitte nich hauen-, istbdamit nun gemeint, das sie einfach nicht schmecken :confused:, oder das sie im Labor hergestellt werden??!...
    Na ja, hoffe du wirst es mir sagen! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!