ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Wie heißt denn die Stadt?
Braunshausen?!
Chris
Korrekt. Steht ja auch auf der Packung drauf. Is awer ziemlich nördlich im Saarland, schon fast in da Palz ![]()
CU
Dennis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Wie heißt denn die Stadt?
Braunshausen?!
Chris
Korrekt. Steht ja auch auf der Packung drauf. Is awer ziemlich nördlich im Saarland, schon fast in da Palz ![]()
CU
Dennis
Und was ist mit der Dr. Oetker??? ![]()
Die ist IMHO die beste im Feld.
Pizzatest oder: berühmter Komponist mit 6 Buchstaben
Tscha...ich ess zwar weder Salami noch 4-Käse, aber das Wagner den Test gewinnt, kann ich gut nachvollziehen.
Ich selber fudder aber am liebsten Dr. Oetker Pizza Hawaii, und von allen Pizzen dieser Geschmacksrichtung, die ich bisher getestet hab, ist das definitiv die beste.
Vor allem weil immer ordentlich Ananas drauf is.
Bei den meisten anderen Fabrikaten is die Anna nichma ansatzweise feucht
![]()
Und das frische Pizza vom Italiener um die Ecke immer besser schmeckt, kann ich so nicht bestätigen.
Ich hatte mal eine, da war die Ananas in wenigen, dafür sehr grobschlächtig geschnittenen und entsprechend großen Stücken drauf, dazu nur ein Hauch von Nichts, was den Belag angeht...und am allerschlimmsten: Currypulver auf der ganzen Pizza! :eek:
Und nur weil die Inhaber Pakistanis sind, müssen die doch nicht gleich aus ner Hawaii ne Pizza Curry machen oder? (So Pizza Chicken Curry oder wie die heißt mag ja sogar schmecken, aber auf ne Hawaii gehört das einfach nicht drauf.)
Nunja...ich glaub ich mach nu Feierabend und schieb mir ne Pizza in Ofen ![]()
So long...
Ich dachte immer, Alberto wäre die billige Rewe-Marke!? Ist das nicht so?
2,19€ für ne ALberto-Pizza hätte ich nie ausgegeben.
Ich liebe Wagner-Pizzen eh. Vorallem die ofenfrische Cheese ist genial!
Müsst ihr mal ausprobieren!
Mekong
Re: Pizzatest oder: berühmter Komponist mit 6 Buchstaben
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Und das frische Pizza vom Italiener um die Ecke immer besser schmeckt, kann ich so nicht bestätigen.
[...]
Und nur weil die Inhaber Pakistanis sind, müssen die doch nicht gleich aus ner Hawaii ne Pizza Curry machen oder?
Der Italiener um die Ecke sollte halt auch Italiener sein - und nicht Pakistani.
Verwechselst du vielleicht das Ristorante mit dem Pizza-Service? Wolle Rosä kaufä? ![]()
Ich hatte vor 6JAhren mal eine Alberto Salami, die war echt murks, die Salami war auf der einen Seite doppellagig und auf der anderen Seite war gar nichts an salami......
Die Käse-Pizza von Lidl ist auch gut, die ist immer reichlich belegt ![]()
CU
Pumi
*derauchbaldeinenprodukttestmacht*
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Ich dachte immer, Alberto wäre die billige Rewe-Marke!? Ist das nicht so?
2,19€ für ne ALberto-Pizza hätte ich nie ausgegeben.
Ich liebe Wagner-Pizzen eh. Vorallem die ofenfrische Cheese ist genial!
Müsst ihr mal ausprobieren!
Mekong
Die Billigmarke von Rewe heißt Salto
ZitatOriginal geschrieben von censtar
Die Billigmarke von Rewe heißt Salto
Einen Test dazu werde ich morgen hier anhängen! ![]()
Gruß,
Chris
Pizza oder: italienische Leuchte...
ZitatOriginal geschrieben von Bash-T
Der Italiener um die Ecke sollte halt auch Italiener sein - und nicht Pakistani.Verwechselst du vielleicht das Ristorante mit dem Pizza-Service? Wolle Rosä kaufä?
![]()
Herrgott ja doch, aber mit Italiener um die Ecke meinte ich Pizza-Service, so sag ich das halt ![]()
Wenn man von Dönerbude redet, denken auch viele erstmal an Türken, hier sinds dafür zum Großteil Asiaten ![]()
Is mir ja auch wurscht (obwohls ja um Pizza geht), geht nich um die Nationalität, ging mir ja nur darum, das Curry nix in Hawaii zu suchen hat ![]()
unde wasse solle icke mitte Rose hä? Du wolle micke verführe? Füre Pizza?
Ahh...ciao ragazzi, bella donna i mama mia. Cosa Nostra di stupido! ![]()
So...und nu hol ich mir ne Bowo vonne Tanke, ha!
Hallo,
Heute kam Post
...
Wagner hat mir einen Brief geschrieben und ich habe zwei Backhandschuhe für die linke und die rechte Hand bekommen :)!
Danke Wagner!
Gruß,
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!