Ich habe mal einen Kredit bei der CC-Bank aufgenommen und war mit denen echt zufrieden. Soviel ich weiß, haben die auch fast überall eine Filiale.
Beiträge von ISCH
-
-
Trauriger Rekord hier oben in Schleswig Holstein:
80 Ct.
Touristenpreise halt, aber die armen Eingeborenen wollen schließlich auch mal Eis essen.

Ich werde mir wohl langfristig eine Eismaschine kaufen und mir das Zeug selber zusammenbrauen. Dann stimmt wenigstens wieder der Preis

-
Prima, ich dachte schon, daß es in Vergessenheit geraten ist. Ich freue mich jedenfalls schon drauf! :top:
-
okay, dann mache ich das "?" wieder weg...
Rein in die Pantoffeln, raus aus den Pantoffeln - jetzt komm aber nicht nochmal an und sage mir, daß du das "?" da wieder hinhaben willst

-
Zitat
Original geschrieben von Daddy Cool
Ups, da habe ich doch wirklich vergessen das am 13. auch das ist. Können wir uns nicht in B treffen? *duck*Ich lasse mir das mal durch den Kopf gehen, ob ich lieber euch sehen möchte, oder 1000000 andere Leute.
Klar, man muß Prioritäten setzen. Nur gut, daß das wachsame Auge von Jopi über jedem Thread wacht. Das gibt Abzüge in der B-Note, Kollege

Wäre aber echt schade, wenn du nicht nach NMS kommen solltest

-
Ich nehme gerne den 3.11er Codec, der läuft recht flüssig, finde ich
Einfach auspacken, doppelklicken und gut. Installation ist kinderleicht

-
Zitat
Original geschrieben von Saletti
Auch ich wurde im Chat dazu verdonnert, teilzunehmen
Wer macht denn sowas? *g*
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Steffen[HH]
Moin
Ob wir da dann auch durchmachen können?! Kenne mich in Neumünster nicht so aus - wieso machst Du das denn nicht in HH
:confused: :p Ich werd´s mir mal überlegen - ehrlich gesagt weiss ich noch nichtmal wo NMS genau liegt
SALUT
STEFFENVon Hamburg aus?
Die A7 Richtung Kiel fahren, nach etwa 30 Minuten raus (Neumünster Süd, Großenaspe), dann links (Altonaer Straße), dann auf dem Ring rechts abbiegen und die IMHO 3. Straße links => Haart
FordP: :top:
-
Dann bring halt die Mädels mit. Die Sache mit dem Heu läßt sich doch wohl verschieben. Notfalls leg ich bei Bedarf auch selber Hand an

Man muß einfach Prioritäten setzen: TT oder Lebensqualität

-
HIER gehts weiter!!!