Beiträge von ISCH

ACHTUNG!!!***ACHTUNG!!!***ACHTUNG!!!***
    TREFFEN FINDET NICHT STATT!!!
    ACHTUNG!!!***ACHTUNG!!!***ACHTUNG!!!***

:(

So, Kinners:

Es ist soweit. Ich habe eine schnuckelige, urige Kneipe (mit Biergarten) gefunden und schon mal einen Tisch reserviert. Wie schon in dem Thread besprochen, treffen wir uns am 13.7.2002 in Neumünster, Haart 10 um 19:30 Uhr im "Kontraste".

(Für alle ausländischen Freunde unter uns: Neumünster liegt zwischen Hamburg und Kiel ;) )

Hier wäre eine kleine Kartenansicht.

Wenn ihr Frage bezüglich der genauen Anreise habt, meldet euch einfach

So, das war`s erstmal.

Allerdings müßtet ihr mir noch (bitte rechtzeitig) sagen, ob ihr Lust habt, dabeizusein (wegen der Tischreservierung).

Zugesagt haben bis jetzt:

Daddy Cool
    ISCH
    doeschewo
    mUcKy676 (?)
    FordP
    antenne-alu.de
    Saletti

Junx, kommt bitte vorbei! Wir müssen schließlich den ollen Saarländern zeigen, daß wir auch in der Lage sind, was gutes auf die Beine zu stellen! :D

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen

ISCH: Je mehr Threads zum Thema Liedsuche entstehen desto weniger passt es ins Geplauder und desto weniger passen auch in der Vergangenheit getätigte Aussagen, daher auch der von mir (eher scherzhaft) gemeinte Hinweis. Noch ist der Punkt aber nicht erreicht, es war vielmehr eine nicht ganz ernst gemeinte Reaktion auf Deine Äußerung "ichweißichweiß - schon wieder eine Liedersuche denkt ihr. Und ihr habt sogar Recht dabei" die ebensowenig wie der Threadtitel zu einer schnelleren Ergebnisfindung beiträgt.

Jopi hat gepostet, daß es noch in Geplauder passt, also poste ich da. Ich habe mir mal erlaubt, nach einem Lied zu fragen, das ich seit fast 1 1/2 Jahren suche. Im Übrigen verstehe ich diese Diskussion nicht. Ich finde eher, daß du ein Problem machst, wo kein Problem ist. :flop:

Bezüglich Threadtitel: Wie hättest du den denn gerne?

Ich-suche-ein-Lied-das-ich-mal-in-einem-Ballett-von-Tschaikowsky-gehört habe(Romeo-und-Julia)-und-das-auch-bei-dem-Spiel-Sanxxion-auf-dem-C64-verwendet-wird passte nicht ;)

Ich habe dank 3dc eine Antwort auf meine Frage bekommen. Weitere Fragen oder Beschwerden bitte per PN oder im Chat.

Nebelfelsen: Ich bilde mir ein, das Foum zu kennen und halte mich IMHO an die Spielregeln.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Nee, das passt thematisch und mengenmäßig in Geplauder.
    Dafür brauchen wir kein eigenes Forum.

Außerdem hilft mir sowas echt nicht weiter.

3dc: Du bist mein HELD ;)
    Es ist Lied #2. DANKE DIR!!! :top:³

Okay, ich habe mehrere Kneipen genannt bekommen und werde mich auf die Suche begeben. Leider ist die Auswahl hier oben nicht besonders groß... Ich schlage mal Samstag, den 13. Juli vor. Um 19:30 Uhr. Kneipe und Wegbeschreibung folgen. ;)

Wer jetzt schon weiß daß er Zeit hat: Bitte PN an mich, ich muß ja Plätze reservieren ;)

Hallo, TTler ;)

ichweißichweiß - schon wieder eine Liedersuche denkt ihr. Und ihr habt sogar Recht dabei :)

Diesmal was aus dem klassischen Sektor ;)

Ich suche den Titel eines Liedes aus dem Ballett von Romeo und Julia (Tschaikowsky). Ich weiß nicht, wie es heißt, aber es wurde auch bei dem alten C64-Spiel Sanxxion eingebaut. Es fängt mit Streichern und Pauken an.

Ich weiß, daß es schwer ist und ich mache mir auch ehrlichgesagt keine großen Hoffnungen auf eine Antwort. Aber wer weiß? Vielleicht hört ja doch der eine oder andere gerne mal klassische Musik ;)

Re: Wenn hier einer Kult ist,...

Möööööööp

Mit Zucker oben drauf - nicht mit Sahne. Das wäre das komische Lied mit Udo Jürgens :D

Um auf die Frage zurückzukommen: Klar ist PF kult. Er ist einer der besten Filme, die ich kenne. Allerdings mußte ich ihn mehrmals sehen, bis ich ihn kapiert habe ;)

*seufz*

Ist schon wieder ein halbes Jahr rum? ;)

Ich habe nämlich den Eindruck, daß es hier so weitergeht wie bei HK und alle naselang über falsch geschriebenen Worte gepostet wird.

Jeder macht Fehler, ist auch völlig normal so, wie ich finde (und sowas von menschlich). Ich für meinen Teil lese lieber den Inhalt , als nach Rechtschreibfehlern zu suchen.

Pisa hin- Pisa her. :D

Ich finde die Idee klasse. Vielen Dank für deine Arbeit! :top:

Ich schlage vor, die Nicknamen mit der PLZ einzugeben, so könnte man das Material leichter in eine Datenbank aufnehmen und jeder kann die Größe des Suchradius selbst bestimmen (24536 ist übrigens meine, habe ich in meiner Mail gerade vergessen mit anzugeben). ;)