Beiträge von ISCH

Naja, ich bemühe mich schon, den ganzen Kram, der vorher geschrieben wurde auch zu lesen. Bringt doch nichts, wenn man der fünfte ist, der auf eine Frage die gleiche Antwort gibt. Allerdings lese ich mir keinen kompletten Thread durch, der länger als 8-10 Seiten ist. Asche über mich :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Joe70

Wenn Du suchst bitte mit Parkmöglichkeiten und nicht zu sehr entfernt von der Autobahn.-)))

CU
    Joe70

1) dürfte klar sein
    2) warum, kommst du zu Fuß? ;)

Prima Sache!

Ich wäre sogar mit NMS ausnahmsweise sowas von einverstanden ;o)

Leider wohne ich erst 4 Wochen hier oben und kenne mich - was gute Kneipen angeht - nicht so recht aus. Wenn jemand von euch Ahnung hat, was gut für unsere Zwecke geeignet wäre, kümmere ich mich gerne um die Reservierung, aber es wäre bescheuert, Plätze in einer Kneipe zu reservieren, wo man schaales Bier und kalten Kaffee bekommt.

Ich werde zwar noch ein paar Kollegen fragen, was hier empfehlenswert ist, aber ohne Hilfe wird das etwas schwierig. Vielleicht weiß ja einer von euch was???

Ich erkunde mich aber und sage am Montag bescheid, ob ich kneipentechnisch gesehen fündig geworden bin. Mit dem Fahrrad zum TT - das wäre mal ne ganz neue Erfahrung ;)

PS: Danke übrigens für das freundlich Angebot, mich einzuladen *g*

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    SPINNT ihr? Tierquälerei? Wenn ich die Nachricht richtig gelesen habe ist die Spinne von allein darein gekrabbelt.
    Also mit mehr Selbstwillen als die Fliegen am Spoiler aufgebracht haben.

Also abregen und Spinne sich selbst überlassen. Da besteht ja wohl kein Tatbestand der untelassenen Hilfeleistung.

Wer also zuviel Mitgefühl übrig hat: Ich spende gern ein paar Links um wirklich zu helfen.