Beiträge von ISCH

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Wen grüsst Du denn in Bayern ? Kennt man Dich da auch ?
    Alter protestantischer Südschwede, Du !

:D

Ich bewundere immer wieder deine Postings, Joppi:

Wie machst du das nur, als Italiener so akzent- und fehlerfrei zu schreiben? :D

okayokay, ich bin ja schon ruhig. ;)

BTT

Re: Re: Mitfahrgelegenheit nach Losheim zum TTC

Zitat

Original geschrieben von m@rtin

Du willst doch nur wieder neue Leute kennenlernen, gibs zu :D :D

Du meldest dich ja nicht mehr und im Chat läßt du dich auch nicht blicken. :p ;)

Betrifft das TT-Camp in Losheim, ich würde gerne kommen, aber:

entweder müßte ich mit dem Zug fahren (Eine Fahrt fast 8 Stunden), oder ich fliege, da kostet Hin- und Rückflug 182,58 €.

Irgendwie passt mir das gar nicht, deshalb Frage ich hier: Ich wohne in Neumünster und muß nach Losheim am See. Kann mich einer mitnehmen? Ich kann auch gerne irgendwo zusteigen und beteilige mich selbstverständlich an den Fahrtkosten!

Ansonsten bin ich ein unheimlich netter Typ, geistreich, humorvoll, verschmust, kurz ein Mensch, den man gleich nach der ersten Pinkelpause ins Herz geschlossen hat. :p

Zuschriften (gerne mit Bild *g*) einfach hier drunterposten.

Oder sucht ihr selbst eine Mitfahrgelegenheit oder habt ihr einen Platz frei und wollt die Fahrtkosten halbieren?

Dann bitte auch da unten eintragen ;)

|
    |
    \/

Tut mir wirklich Leid für die Leute, die jetzt vielleicht umsonst Urlaub genommen haben, aber mit meinem elendigen Schichtplan komme ich selten genug zu solchen Meetings - deshalb ist die Vorfreude doppelt so groß, daß es jetzt doch klappt. Ich packe schon meine Zahnbürste und mein Taschenmesser ein, der Rest wird von Dirk geschlaucht. Campen ist was tolles. ;)

Achja:

Duck und Dirk: Darf ich wieder zwischen euch liegen? Ihr dürft auch wieder kuscheln (dafür nehme ich sogar knapp 1.000 km Weg aúf mich) :D

Grüße von der Wanderdüne am Ostsee nach Bayern ;)

Jetzt weiß ich endlich, wer für mich gestimmt hat, danke dir :D

Dann wäre es aber sinnvoller, einen erneuten Wettbewerb auszuschreiben und nicht nur ein paar Leute an den Wettbewerb dranzulassen. Grafik und Logo sind zwei Paar Schuhe. :rolleyes:

Alternative: Alle bunten Grafiken (und nicht-Logos) der Zeichner entfernen und unter den übrigbleibenden Vorschlägen abstimmen.

Khomeini kommt in den Himmel und sucht Allah. Petrus schickt ihn höher. Erzengel Gabriel auch. Jesus schickt ihn ebenfalls höher. Schließlich steht er vor dem goldenen Tor Gottes. Dieser öffnet die Tür.
    Khomeini: "Hallo, ich suche Allah." Sagt Gott: "Ah so, dann komm rein und setz Dich. Allah, zwei Kaffee, sofort!"

:D

Naja, bis jetzt bin ich ja noch nie enttäuscht worden (Bis auf DS9, das fand ich öde). Ich bin jedenfalls gespannt. Ist denn schon ein Fernsehtermin bekannt, wann die ersten Folgen ausgestrahlt werden sollen?

Ja, das Ende war für mich auch viel zu flach. Ich fand die Serie auch die Beste von allen Star Trek-Serien ;)

Mal sehen, wie die ganz neue Folge wird.

Ich wiederhole mich gerne zum drittenmal, aber mir ist eine Sache zu hoch - vielleicht bin ich auch einfach nur doof, aber:

Wir sind doch ein neues Forum, oder? Und soviel ich weiß haben wir auch nichts (oder wenigstens fast nichts) mit Handykult mehr zu tun - auch richtig?

äähäm:

Warum diskutiert ihr dann hier Sachen von Handykult?

Ich beschwere mich ja auch nicht bei Miele, weil Siemens schlechte Waschmaschinen baut. :confused:

Nein, ich bin kein Moderator hier und auch keiner bei HK. Daran habe ich auch kein Interesse. Nur kapiere ich nicht, warum hier permanent HK-interne Probleme durchgehechelt werden. Vielleicht kann mir das mal einer erklären. :confused: