Beiträge von ISCH

Ich habe auch nicht gesagt, daß ich die Idee toll finde. Scheinbar versteht mich heute keiner...

Mmmh. Liegt das am Alkoholpegel von 3,75 o/oo?? Ich glaube nicht. :D

Macht doch, was ich will(!). Ich wäre eh gegen das Bezahlen mit Namen / Nick gewesen. Eine tolle Proxybank habe ich nämlich schon gefunden *g*

Hallo Chefs :D

Ich habe den Eindruck, daß es einige User gibt, die die Postingzähler des Forums gerne ins Jenseits befördert hätten ;) Naja, wir haben ja jetzt so ein tolles ich-klick-drauf-und-stimme-damit-auch-ab-Forum: Könnten wir da nicht mal abstimmen, wer für und wer gegen das Abzählen der Postings ist?

Ich denke mal, die Vor- und Nachteile brauchen ja nicht weiter erläutert zu werden.

BTW: Danke übrigens, daß ihr den Usern ein gewisses Mitspracherecht einräumt! :top:

Hey Hans!!!

Freut mich zuerst mal, daß du den Weg hierhin gefunden hast ;)
    Schlüsselanhänger wären echt rattenscharf, die Qualität der HK-Teile war schon supergut! :)

Saletti: Dieser Thread besteht aus mehr als nur einer Seite, blätter mal eine zurück :D
    Sorry, ich hätte das da unten gleich posten sollen...

Zitat

...Was ich aber für eine gute Idee halte: Jeder User sollte frei auf das Forum zu greifen können, dann gibt es die angemeldeten User und zusätzlich die "Stammuser". Diese zahlen monatl. 1-2€ und erhalten dadurch ein paar kleine Extras (Logoemblem oder sonstiges was UBB halt noch so hergibt).

Ich werde mal wieder versuchen, Mitgliedsausweise zu machen. Kreditkartenformat wäre natürlich super, aber das kann ich nicht versprechen. Ansonsten lasse ich die einfach einschweißen. Wenn man das vernünftig macht, geht auch ;)

Auch ich bin ein Freund der freiwilligen (!) Zahlung der Mitgliedsbeiträge.

Allerdings wäre es eine Menge Arbeit, die Mitglieder zu verwalten und die Zahlungseingänge zu kontrollieren. Da die Mods/Admins ausgelastet sind und ich nicht denke, daß sie weiter belastet werden sollten, bedarf es eines Users, der sich ein wenig um die Finanzen kümmert und das Vertrauen der User und der Mods genießt.

Also ich reiße mich nicht darum, vielleicht bin ich ja auch keiner, dem ihr guten Gewissens euer sauer Erspartes überweisen wollt. Aber ein Finanzchef wäre auf jeden Fall besser, als einem der "Regierung" noch mehr Arbeit aufs Auge zu drücken.

Allerdings - das darf ich noch anfügen - würde das zu 2-Klassen-Usern führen... "Was, du zahlst nichts für das Forum? Schäm dich"... Ich wage zu bezweifeln, daß das in unserem Sinne ist. Klar, Finanzieller Ausgleich muss und soll geschaffen werden. Aber nicht auf Kosten der Community, oder wie seht ihr das?

Doch, tut er, aber die Seite ist momentan platt

Benutze am Besten einen Chat-Client wie mIRC, Klient oder Trillian.
    Ist außerdem auch viel angenehmer, damit zu quatschen ;)

Server: irc.euirc.net
    Channel: #handychat

Bei Fragen bezüglich der Einstellung melde dich ruhig nochmal bei mir (per PN)

Dann ist die Chip falsch informiert oder ich habe einen Augenpaul...

Wenigstens haben die das mal vor einiger Zeit geschrieben... :confused: