Beiträge von ISCH

Genau, richtet doch einfach ein Konto ein und gebt uns die Bankverbindung. Wenn euch das zuviel Arbeit macht, sucht euch einen User eures/unseres Vertrauens, der sich um die Finanzen kümmert.

Kann man einen gemeinnützigen Verein aus TT machen? Dann könnten doch die Spenden steuerlich geltend gemacht werden, oder?!

Und ich bin bereit (soweit das möglich ist) Webspace und 500 MB Traffic zur Verfügung zu stellen.

Macht weiter so! ;)

Hi, also ich habe den Vaio FX 501. Über die SW kann ich dir eigentlich nur soviel sagen, daß sie nicht besonders viel taugt. Sorry, aber die mitgelieferte Software (wenigstens bei meinem Notebook) habe ich nach anfänglichen Tests gleich wieder gelöscht.

und /me ist dafür, daß jeder den Nick nimmt, der ihm gefällt. Wenn Dirk meint, daß Dirk ein ganz toller Nick sei, dann laßt ihm doch seinen Willen. ;)

Achso: ISCH ist ISCH. S`war immer so, s`war immer so :D

Wenn ich nicht arbeiten muß, komme ich auf jeden Fall. Trotz der 700 km Entwernung oder so. DAS lasse ich mir auf keinen Fall entgehen! Mann, ich wünsche mir so sehr, daß es klappt!!!

Ich denke auch nicht, daß so ein Userrat hier nötig ist. Ich kenne Carsten und Jochen schon recht lange durch ihre Postings und von einigen Treffen. Ich bin mir sicher, daß TT in wirklich treuen und guten Händen liegt. Ich bin ebenfalls dafür, die Idee erstmal auf Eis zu legen. Schließlich ist das hier ein anständiges Forum :D