-
Zitat
Original geschrieben von mobileagora
TT-Leser:
Weiß ich doch
Sollte ja auch nur ein kleiner Schubs zur Entscheidung sein....
Wer will heute schon ein Telefon ohne IR haben?
Zitat
Also doch Zeitungen wälzen und wenn möglich die Geräte mal "live" anschauen - dann klappt´s auch mit dem Handy.
Zeitungen wälzen -insbesondere Connect- halte ich für rausgeworfene Zeit.
Wie kann man ein Handy auf Bestenliste Platz eins wählen, ohne auch nur zu erwähnen, dass man die IR-Schnittstelle so gut wie nicht nutzen kann:confused:
Ich behaupte, dass die Connect hier mal wieder nicht objektiv (bzw. gar nicht) getestet hat, sondern nur von Datenblätter abgekupfert hat.
Ich sehe die fast komplett deaktivierte IR-Schnittstelle schon fast als Betrug an (Hauptsache, es steht im Datenblatt
)
-
Wenn Du ein Handy ohne Infrarot und Bluetooth haben willst, nimm das P400.
Die Infrarotschnittstelle ist für alle Anwendungen bis auf externe Interneteinwahl softwareseitig deaktiviert.
Ich finde ein Handy ohne IR und ohne BT nicht mehr zeitgemäß, vor allem nicht für den Preis. Da kann man auch gleich zum ST55 greifen :flop:
-
Teddie: deinen Humor teile ich nicht bzw. ich verstehe ihn nicht
@Topic: Übermäßig stinkende Leute kann ich auch nicht ausstehen, aber es würde entschieden zu weit gehen, wenn man jemandem vorschreiben würde, sich regelmäßig zu waschen, Zähne zu putzen etc.
Aber an manchen Stellen nicht aktiv die Luft zu verpesten kann doch per Gesetz recht einfach durchgesetzt werden und Länder wie Singapur, USA etc. machen es vor, also wieso nicht auch hier?
Alternativ könnte man auch Kneipen und Clubs vorschreiben, dass sie für reine Luft sorgen müssen- dies könnten sie durch gute Filter und ausreichend Lüftungsmöglichkeiten tun (hierfür muss natürlich eine Art Grenzwert der Schadstoffe festgelegt werden) oder sie tun es durch ein Rauchverbot. Es gibt durchaus Restaurants/ Clubs, in denen zwar geraucht wird aber man danach nicht stinkt wie ein ganzer U-Bahn-Trakt.
-
Rauchen verbieten in Kneipen? Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das durchgesetzt wird. Das würde ja den Rauchkonsum kräftig einschränken und das will der Staat doch in Zeiten leerer Kassen sich nicht an Steuereinnahmen entgehen lassen
Wie schaut das dann in geschlossenen Veranstaltungen (Disko,...) aus: jeder, der rauchen möchte, geht in nen extra Raum? Oder geht raus und bekommt nen Stempel oder wie?
-
Die wollen sich doch nur bekannt machen. Je mehr Skandale, desto besser. Jetzt kennt noch keiner die Band, aber wenn sie erstmal in sämtlichen Schlagzeilen der Welt auftaucht, dann schon
-
Ich sollte auch mal demnächst verlängern, aber leider gibt's kein wirklich gutes Angebot; das p800 ist ja so dermaßen überteuert bei o2 
-
Also ich möchte mit meinem Kaufverhalten keine Firmen unterstützen, die sonst pleite gehen, sondern einfach nur gute Qualität zum möglichst niedrigen Bereich kaufen und suche mir von Lidl, Plus und Aldi und ab und zu von anderen immer das billigste annehmbare Produkt raus. Die Preisdiskriminierung anderer Supermärkte, wo mein Wocheneinkauf gleich mal 30% teurer ist, mach ich nicht mit (obwohl ich zugeben muss, mich neulich mal in die Tengelmann-Apotheke verirrt zu haben, wo stinknormale Küchentücher mindestens doppelt soviel kosten wie im Aldi). Lieber etwas weniger Ambiente beim einkaufen (Schlagermusikbeschallung bei Edeka, schön dekorierte, von Hand einsortierte Stände woanders- das bringt mir alles keinen wirklichen Nutzen daheim in der Küche.
NoTeen: Du solltest den Markt wenn dann so analysieren: ein Markteintritt wäre nicht profitabel in den Lebensmittelhandel, da die Margen extrem niedrig und durch Mitbewerber wie Aldi, Lidl & Co. die Markteintrittsbarrieren hoch sind
-
Also ich hätte mir jetzt im nachhinein gewünscht, ich hätte schon als Schüler "Uniluft" geschnuppert. War ne recht krasse Umgewöhnung alles und so manches an Stress und falschen Entscheidungen wäre mir erspart bleiben können, wenn ich vorher richtig informiert gewesen wäre.
Also mein Tipp: nicht nur die eine Woche Uni angucken, sondern bis zum Studium (das du ja machen willst), intensiv über Uni und Studiengänge informieren, Kontakte knüpfen und Leute nach ihren Lern- und Selbstdisziplinmethoden
fragen, Stipendiumsmöglichkeiten abchecken, nach Auslandsstudium (Anrechnung!!) schauen usw... Klingt zwar etwas lächerlich, aber jeder, der alles gerne etwas lockerer sieht und was schweres studiert, weiß wovon ich rede. An der Uni bekommt man rein gar nichts nachgetragen und ohne Allianzen und Ehrgeiz geht da nichts
-
Also ich hab net so tolle Erfahrungen mit dem Maxdata-Service, wobei ich denke, dass mein Maxdata-Vertragshändler auch ne erhebliche Mitschuld an meiner "Misere" hatte.
Ist aber ne lange Geschichte 
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Schon heute lohnt sich die Produktion/ Handel von Nahrungsmitteln kaum noch...
Die Brüder Aldi, Wal Mart, usw. sind ja auch kurz vorm verhungern, gell?