Hab zwar kein Auto mehr, bin aber noch beim Adac, weil ich damit schon zwei Fahrern enorme Kosten ersparen konnte.
Werd ich denke ich noch etwas weiterlaufen lassen (das erste Jahr war kostenlos).
Bin auch am überlegen, ne Auslands-Krankenversicherung abzuschließen
Beiträge von Snake
-
-
beim icq2go (web-icq) sehe ich immer, wenn ein User gerade schreibt. Finde die Funktion sehr sinnvoll, nur leider habe ich die bei meiner Pro-Version nicht. Gibt's da evtl. ne Alternative? Web-icq ist mir zu langsam
-
Hab mir den Hub und den Kartenleser geholt. Bisher nur SM-Karten getestet, aber funzt prima & schnell.
-
Achso...
Na dann wird da schon nichts schiefgehen, wenn du nicht gerade mehr Zeit in den Partyhöhlen als mit lernen verbringst -
Im Handbuch steht doch, dass man sich an den Hersteller des BS wenden soll zwecks Treiber für die "standardisierte Laufwerkschnittstelle".
Vielleicht mal bei der Konkurrenz (Sitecom) mal schauen... wenn's ein Standard ist, sollte der Treiber doch für alle gleich sein, oder? Gehen bei dir sonstige externe Laufwerke? -
So, ich will jetzt auch ein
ZitatForum ertellen

Welches würdet ihr mir momentan empfehlen? Hab so an phpBB 2.0.6 gedacht, aber ich suche noch eine (am besten kostenlose/billige) Webspace-Lösung.
Ist tripod immer noch so schlecht?
Danke! -
Bei mir war das auch schon zweimal so. Hatte beim ersten Mal zuvor von 'keine Benachrichtigung' auf einfache ~ umgestellt. Aber man merkt ja doch bei der ersten SMS, dass es auf 'erweitert' umgestellt worden ist und kann es dann gleich wieder zurückstellen oder hab ich jetzt nen :gpaul:
-
Ich hab mir Hub und Cardreader gekauft... unter w2ksp3 muss man nicht mal nen Treiber installieren- plug&play:top:
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Hi,ich fange im Oktober in Rostock an mit IT/TI (Informationstechnik /Technische Informatik).
Ich freu mich schon wirklich auf die 6 Stunden Mathe in der Woche und den Physikteil und das viele Elektrotechnik und und und.....Hmm... wenn du immer schön mitarbeitest, ist e-technik und techn. Informatik gar nicht so schwer (wie man sich das vielleicht vorstellt). Rostock soll ja zudem auch gar nicht so hart sein; also das wird schon. Wieso "aus Versehen"??
-
Naja, wenn man zwei Wochen Einarbeitungszeit in Latex mitrechnet...
Ist schon ne Wissenschaft für sich.