Beiträge von Snake

    Hallo,


    hatte neulich eine heftige Diskussion mit nem Kumpel.


    Der Kerninhalt war:
    Drückt ein Schnauzbart aus, dass man konservativ ist?
    Wir haben das an unseren Bekannten "empirisch untersucht" und sind jedenfalls zu dem Ergebnis gekommen, dass das nur Leute über 40 und darüber hinaus konservativ denkend sind.


    Kann man das wirklich so sagen? Ich meine, es gibt doch kaum Leute unter 35, die sich so einen Bart stehen lassen.


    Hat ein Schnauzbart eine (politische/ gesellschaftliche) Message oder ist es einfach nur eine Mode?


    Nochwas: mein Kumpel kann Leute mit Schnauzbart nicht ausstehen; - habt ihr auch so radikale Ansichten? (mir persönlich ist das völlig egal)

    Hallo TT'ler!


    Als armer Student kann ich mir leider nicht den teuren Zug (ca. 60 Euro pro Wochenende) leisten
    und wende mich deshalb vertrauensvoll an die Wochenendpendler und alle, die mit dem Auto zwischen Mannheim (oder auch jeder andere Bahnhof im Raum Rhein-Neckar) und dem Bodensee (vorzugsweise Ravensburg und Uhldingen-Mühlhofen, ansonsten alle Bahnhöfe zwischen Ulm und Friedrichshafen und zwischen Lindau und Konstanz)
    unterwegs sind.
    Ich studiere in Mannheim und möchte ab und an meine Bekannten und meine Family in Ravensburg besuchen.
    Als Student kann ich mir meine (Lern-)Zeit frei einteilen, deshalb bin ich nicht auf total feste Abfahrts- und Ankunftstage angewiesen


    Abfahrtszeit (Mannheim- Ravensburg): Zwischen Donnerstag Abend und Samstag früh
    Rückfahrt (Ravensburg -Mannheim): zwischen Samstag und Sonntag
    und natürlich an allen langen Wochenenden, Feiertagen usw.


    Abfahrts- bzw Ankunftsort irgendein Bahnhof zwischen Bodensee und Ulm (Vergütung: 10 Euro) Bei Abfahrt/Ankunft Ravensburg und Ankunft/Abfahrt Mannheim HBF 15 Euro)



    Ich bin zwar bei diversen Mitfahrzentralen registriert, nur ist es so, dass viele Autofahrer "Angst" vor wildfremden Leuten haben, die sie überhaupt nicht kennen; jedenfalls bin ich überzeugt, dass dies bei dieser Community anders ist (schließlich stehe ich auf der Liste der vertrauenswürdigen User im TT :D)
    Außerdem kann ich auch über andere Themen als Handys quatschen ;)


    Also BITTE meldet Euch!!

    Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ja es ist wahr.
    Frauen stehen auf Arschlöcher.
    Deswegen versuche ich auch so Arschloch es geht zu sein - aber es will nicht so recht klappen.
    Den Grund für dieses Verhalten des Weibchens sehe ich in der "Härte" und der damit verbundenen Stellung in der Hackordnung der Männchen. Das macht Frauen an.


    -SF³


    (Grundsätzlich sind Verallgemeinerungen etwas schwierig; da es aber in diesem Fall sich bei Frauen schon um die Mehrheit handelt, darf man hier ruhig auch verallgemeinern):


    Um mit einem netten Kerl was zu haben, müssen Frauen selbst Entscheidungen treffen, was ihnen zumeist schwer fällt.
    Ein Mann, der hingegen attraktiv ist, einer Frau das Gefühl vermittelt unnahbar zu sein, um sie dann doch zu zu verführen und sie nicht vor die Frage stellt "willst du du das" oder "soll ich?", sondern sie um den Finger wickeln kann (Erfahrung!), der zeigt wo's lang geht und Tatsachen schafft, hat deutlich bessere Chancen.
    (Allem Emazipationsgetue zum Trotz)
    Das wird aber leider oft verwechselt mit plumpen Macho-/ Arschlochverhalten

    Polizei bringt nach meinen Erfahrungen (allerdings auf der Gegenseite (=Partybesucher) nicht viel. Was sollen die denn machen? Die kommen 3, 4 mal pro Nacht und was bringt's- nichts.
    Pflichtbewusste Polizisten nehmen das Lautsprecherkabel mit (als ob dann Ruhe wär ;)
    Der beste Kommentar, den ich von nem Beamten gehört hatte, war "Wir haben eigentlich gar keinen Bock zu arbeiten, uns geht das alles hier auch nichts an, aber es ist unsere Pflicht, nach zu sehen, wenn sich Anwohner beschweren. Tut uns einen Gefallen und lasst die Musik so lange leise, bis wir weg sind" :D

    Nutze jetzt auch den Mach3 Turbo (gabs für umme... hehe), aber grade wenn's morgens schnell gehen muss, bemerke ich nach der Dusche (oder später), dass ein, zwei quadratmilimeter doch noch nicht so ganz perfekt sind. Für solche Stellen hätte ich gerne einen ganz besonders gründlichen E-Rasierer.
    Kennt einer von Euch eine Top- Liste oder so was mit e-Rasierern oder kann mir jemand was empfehlen? Einen Philishave 2830 hab ich schon, aber der ist Müll in der Hinsicht....

    ist ne spezielle (kostenlose) icq-Version für interne Netzwerke, die ohne den icq-Webserver auskommt. Kann man Dateien mit verschicken und hat soweit ich weiß alle Vorteile von der normalen icq-Version, allerdings auch dieselben Sicherheitslücken. Wenn man davon absieht, ist das wohl die beste Lösung


    http://www.icq.com/groupware/

    Zitat

    Original geschrieben von Felle
    ich hab es sogar schon in der hand gehabt und vor 2 tagen für 210 euro verkauft


    Und wo hattest du es her?
    210 Euro hätt ich auch dafür ausgegeben

    Warum bekommen die nicht mal eine saubere Grenze hin?
    Ist es denn so toll, ein Haus zu bauen, dass permanent militärisch geschützt werden muss und man sich nur noch mit MG auf die Straße trauen kann?
    Wer versteht diese Leute?


    Ich würde lieber Geld für ein Grundstück im Landesinneren ausgeben, als permanent meine Familie in Gefahr schweben zu wissen