Ein Fast and Furious-Film ohne Diesel?
Das kann nichts werden:D
Beiträge von Snake
-
-
Im Wohnungsgebiet würde ich sagen, dass im Norden, Osten und Westen schon gebaut worden ist oder ein Berg/Hang ist
-
Also ich kann euren Hype beim besten Willen nicht verstehen. Ich konnte heute keinen Unterschied zwischen den Diamondklingen und den Turbo feststellen:confused:
-
Heute wurden bei uns die Gilette Turbo Teile verschenkt. In manchen Packages waren 2, in anderen nur eine Klinge drin... + 75ml Schaum

Werde gleich morgen früh mal testen, ob das Teil wirklich meinem Wilkinson Diamond den Rang abläuft... -
Also für ein Subnotebook sind die Daten eher schlecht.
Lieber 500g mehr und dafür ein ordentlich großes Display:top: -
Die privaten Fernsehsender halten ihre Zuschauer sowieso für blöde - solche Maßnahmen wundern mich nicht. Naja, hab im Moment besseres zu tun, als mich über TV-Sender aufzuregen
-
Ich hab gedacht, mich trifft der Schlag, als ich gerade im Radio gehört habe, dass darüber diskutiert wird, ob die Mwst auf 20% angehoben werden soll. Was haltet ihr davon? Das würde doch die Konjuktur total abwürgen, oder?
-
Wenn es halbwegs sinnvolle Vorlagen(kleine Comic-Strips o.Ä) geben würde, würde ich MMS ab und zu schon nutzen. Hab allerdings keinen Bock, mir irgendwelche Bilder am Rechner zu bearbeiten, oder umständlich im Handy zu ner MMS zusammenzufügen. Abgesehen davon hab ich noch nie eine MMS mit Ton empfangen/übertragen können.
-
Ich befürchte fast, dass wenn noch Java auf das T68i gequetscht würde, dass das Teil noch langsamer wäre.
Überzeugt mich einer vom Gegenteil?

-
(Siemens) Wristphone